Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Guten Morgen ihr zwei Süssen,

Vivi, bist Du noch da?!?! Ich glaub ja, ich schafft doch noch den selben Termin :cool:
Wie war Deine Nacht? Wann kommt deine Hebamme zu besuch?

Von Janine habe ich nichts mehr gehört, ich denke also, dass es heute weiter geht mit der Einleitung. Schön dass sie so entspannt ist (war)... vielleicht ist sie ja nun doch schon richtig dabei, wer weiss.

Grüssle Sabrina

News von Janine:

Schluck, Chefarzt möchte was tun wegen der Leberwerte. Aktuell sieht der Plan so aus: PDA, Wehentropf, auf Wehen warten und dann die blasenöffnung. Ich habe etwas angst, weil das ja mein Horror war. drück mir die Daumen, ja?

Natürlich Janine, wir drücken Dir ALLE die Daumen! Du schaffst das! Tschakaaa!

Ich bin in Gedanken bei Dir :troest:

Janine weint grad, sie hat Angst, dass die PDA nicht wirkt, erinnert sich an Marlons Geburt und hat Angst, dass sich alles wiederholt und genauso wird..

Schickt ihr mal GANZ VIEL Kraft und Zuversicht zu, Schnullerdaumen wirken, das wissen wir! Also ich starte grad die Kette und bitte euch, mitzumachen!

*Daumendrück*

*Daumendrück*

Janine, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass der Wehentropf dann endlich Wirkung zeigt und es dann auch schnell geht. Heute macht sich übrigens ein Paket auf die Reise, wird ja langsam auch mal Zeit.

Also alles alles Gute für den Endspurt! Bald hast du es geschafft! :troest:

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass die PDA vernünftig wirkt und das Upsala heute das Licht der Welt erblicht. Schlechte Leberwerte sind nicht gut, da ist es richtig, dass nun gehandelt wird. Janine, Du schaffst das!

Ich hab von Vivi nix gehört, also wird wohl alles ruhig sein :jaja:

Zurück
Oben