AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder
Sooooo, ihr Lieben!
Entwarnung bei beiden!
Ich hatte doch nen VU-Termin heute Morgen, hab ich extra geschrieben, damit ihr euch nicht verrückt macht...
Also Janines Upsala ist noch NICHT da! Und ob es ein Upsala "Valentin" wird, ist somit auch eher fraglich. :rolleyes: Die Nacht war wohl ruhig und sie machen jetzt heute mit dem Gel am MuMu weiter.
Janine ist nach wie vor die Ruhe selbst und meint ihr wäre der 15. sowieso viel lieber, da der 14. ihr heimliches "Örks-Datum" gewesen wäre...
Und die beiden freuen sich, dass es mit dem gemeinsamen "Babyurlaub" ab Montag dann ja auf jeden Fall klappt!
Meine VU war auch eher ernüchternd, ABER ich hatte EINE richtige aufgezeichnete Wehe! Yeah, das ist für mich ja mal total super!
Bei mir ist MuMu nach wie vor bei 2 cm, die kleine Maus hat jetzt über 3 Kilo (und hat damit in den letzten 2 Wochen mal so richtig zugelegt), nen KU von 33 cm und ihr geht es super. Versorgung über die Nabelschnur ist perfekt und die Fruchtwassermenge auch ideal. Mein Eisenwert ist auch endlich wieder hoch (wichtig für die Geburt) und mein Gewicht: Tja, hab endlich die 10 Kilo geknackt!
Ansonsten tat ich ihr etwas leid, weil die Kleine eben so enorm drückt, aber das kann mir ja nunmal keiner abnehmen. Wichtig ist, dass sie nach wie vor richtig und ideal liegt!
Heute drückt sie mir sehr auf´s Steißbein, das ist echt unangenehm... Na ja...
Meine Gyn und ich sehen uns dann am ET am Dienstag wieder. Da bin ich mir auch recht sicher.
Bei Janine werde ich euch soweit möglich natürlich auf dem laufenden halten!
Brini ist für´s evtl. Verkünden ja ab heute Nachmittag wohl auch wieder zuhause.