Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Ihr Lieben, habe um kurz vor 16 Uhr heute eine SMS an Janine geschrieben. Ich bekam bis jetzt keine Antwort mehr :cool:
Entweder scheuchen sie die Ärzte so sehr mit spazieren... oder sie ist schon mitten dabei.

Handy habe ich an mir, ich hoffe nur ich komme mit Emilia zum schreiben wenn Upsala heute Nacht plumpst...

Ich schlage dann aber vor, wenn Upsala an Valentinstag kommt, dass er als zweiten Namen Valentin bekommt :hahaha:

So, jetzt seht ihr wieder, dass Brini zuletzt geschrieben hat :heilisch:

:hahaha:

Wenn ich das richtig verstanden habe, war Matthias den Nachmittag über da... ;-)

Janine scheint (zumindest bis ca. 17 Uhr, da kam bei mir die letzte SMS) weiterhin keine nennenswerten Wehen zu haben, aber der MuMu war wohl 2 cm auf. Das ist ja schonmal etwas! Sie hat Druck nach unten, ist sonst aber (noch) schmerzfrei.
Habe ihr gerade nochmal geschrieben, bisher aber auch keine Antwort bekommen. :huhu:

Ich geh jetzt auch einfach mal davon aus: Einleitung am 12. abends, Upsala schlüpft irgendwann am 14.! :cool: So! :hahaha:

Janine liest übrigens fleißig hier mit, freut sich natürlich sehr über eure Wünsche und ich soll euch ganz lieb von ihr grüßen!

Bei mir ist es weiterhin ruhig, klar, ich muss ja jetzt auch erstmal "fremdhibbeln" hier!!! Muss allerdings morgen Früh um 8:30 Uhr zur nächsten VU zur Gyn und bin tatsächlich gespannt! :)

Ich hatte ja den 14.2. vorhergesagt. Aber doch für Dich, Vivi! :hahaha: Husch husch, mach schnell, damit Du morgen nachziehst!

So, brandaktuell:

MuMu gute 4 cm, "man rechnet heute Nacht mit dem kleinen Mann"! :)
Alles sei bisher gut auszuhalten, sie tigert wohl den Flur rauf und runter. Matthias ist nervös wie nur was, aber Janine die Ruhe selbst... :herz: Das merkt man auch wie sie schreibt!
Gleich wäre nochmal CTG und Untersuchung, ihre Hebamme hat ihr schon prophezeit, sie käme nicht mehr über diese Nacht.

Hach... :herzchen:
Da bin ich ja sehr gespannt! :)

Brini, ich soll dich ganz lieb von ihr grüßen! :bussi:

Ich hatte ja den 14.2. vorhergesagt. Aber doch für Dich, Vivi! :hahaha: Husch husch, mach schnell, damit Du morgen nachziehst!

Dat wird wohl nix mehr, obwohl es mein heimliches Wunschdatum gewesen wäre! :hahaha: Aber wie schon geschrieben, hier tut sich sowas von nix! :rolleyes:

Oh Gott....wie soll ich gleich schlafen gehen? Janine du schaffst das!

Janine, meine Gedanken sind auch bei euch. Auf dass der kleine "Valentin" gut bei euch landet ;)

Noch 2 Stunden und der Valentinstag ist geschafft :zwinker: Go, Janine, go. Du schaffst das :hahaha:

Und Vivi, du kannst das auch noch schaffen, der Tag hat ja 24 Stunden. Wär doch lustig. Janine am 14.2. um 0.01 und Vivi am 14.2. um 23.59 :hahaha:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Oh man ... hier ist ja doch ein Krimi ... Janine, ich wünsch dir eine wunderwunderschöne Geburt. :bussi:

Zurück
Oben