Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Hab meist ja nur still mitgelesen, möcht aber auch noch eine wunderschöne Geburt wünschen :herz:
Alles Liebe für euch....

Ach u. Vivi den Vorschlag von Petri wäre doch was :crazy:

Also: Ich habe heute zu meinem Mann gesagt, dass ich auf keinen Fall am 14. entbinden möchte, denn schon zwei seiner Familienmitglieder teilen sich dieses Datum. Und die Blumensträuße sind an diesem Tag so dermaßen teuer...:umfall: :hahaha:

Aber dir Janine, wünsche ich eine schnelle Geburt...auch am Valentinstag. Und einen zweiten Spitznamen hätte das Upsala damit auch weg. :cool:

:bussi: Ich denk an dich!

Ohoh... ich hab noch keine Nachricht erhalten. und Vivi, kommst Du über Handy ins Forum?

Heute Vormittag kann ich nicht verkünden, ich habe um 9 Uhr Termin beim Zahnarzt, den kann ich leider nicht verschieben weil die prov. Füllung fast komplett weg ist.
Dann habe ich um 11:20 Uhr Termin beim FA. Letztmöglicher Termin damit ihn die Krankenkasse als Nachkontrolle noch bezahlt.. kann ich also auch nicht schieben.

Geplant waren die Termine mit Emilia... aber doch nicht mit Jennifer und Melissa im Schlepptau :umfall:
Da die Ärzte im Tal sind, kann ich dazwischen nicht mal heim fahren, sondern muss mit allen Kiddis im Schlepptau die Zeit rumkriegen (ich fahr zu Kaufland Windeln holen... ) und dann?!

Ich bin sicherlich komplett fertig heute Mittag :hahaha:

Na denn... auf einen gemütlichen Vormittag, ich beim Ärztemarathon mit kränkelnden Kinder und Janine wohl gemütlichen Upsala Valentin kuscheln :mrgreen:

Janine, hast Du uns vergessen vor lauter kuscheln?! Oder ist der kleine Mann noch nicht geschlüpft?!

:bussi: Sabrina

Vivi: Wie gehts Dir?! Deine Nr. hab ich abgespeichert.. kann also losgehn :)

hier ist es ja richtig spannend...
janine - lohnt es noch, dir eine tolle geburt zu wünschen ??

:hahaha:

Aaaaah, ich bekomms hier ja an die Nerven! Upsala Valentin soll mal hinne machen, noch viel länger halt ich das nicht mehr aus vor lauter Daumen drücken und auf frohe Verkündung warten. Vivi, du machst es nicht tagelang so spannend, ja? Du sagst uns 'So, auf gehts ins Krankenhaus' und spätestens 24 Stunden später möchte ich bitte die frohe Botschaft von Petri hören ;-)

Naja, wer gestern Abend um 22 Uhr 4cm MuMu hatte, der ist heute schon längst Mama
da bin ich mir sicher :jaja:

Mondkuss da waren hier schon andere, sie haben Tage lang rumgeweht und und und... Also lern lieber zu warten :D
Hab ich viv überlesen? Oder is sie am nachlegen und es werden doch zwei valtine:D

Egal wie ich wünsche ja öhm eine schöne Geburt, oder kuschelzeit ...am besten mal das passende selber aussuchen hehe

Naja, wer gestern Abend um 22 Uhr 4cm MuMu hatte, der ist heute schon längst Mama
da bin ich mir sicher :jaja:

Nicht unbedingt. Bei mir ging das totaaal langsam. Freitag morgen 9 Uhr Einleitung mit einer halben Tablette, 11 Uhr Blasensprung und erst 12 Stunden später, also Samstag mittag ging der MuMu erst nennenswert auf. Die ganze Nacht vorher bin ich mit Wehen und tröpfelnder Blase über die Flure getigert. Dann gab´s PDA, weil ich es nicht mehr aushalten konnte, MuMu öffnete sich mit Wehentropf langsam bis 9 cm und dann war Stop :-( Abends dann Notkaiserschnitt wegen Geburtsstillstand und geboren war der kleine Mann Samstag abend 19.45 Uhr, also knapp 35 Stunden nach Einleitung :umfall:

Es KÖNNTE also sein, dass Janine noch immer OHNE Upsala im KH ist. Aber bei einer Drittgebährenden kann das ja auch alles viel schneller gehen ;-)

Zurück
Oben