und der letzte macht bitte das Licht aus...

AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

Der ist sowas von tapfer und hat auch gar keine Angst. Obwohl er ja so ungefähr weiss was auf ihn zukommt auch mit den Schmerzen :(

Ich mach grad ne Liste was ich alles einpacken muss :umfall: Dabei bleiben wir ja nur ne nacht, aber es ist ne kleine Reisetasche voll :heilisch:

Ich sach doch , er ist soooo tapfer :jaja:
Das wird schon :bussi:

Sach ma, watt packste denn alles ein ?:hahaha:
Du brauchst doch nur Kultur, Nachtzeug und Wäsche zum wechseln :-D
Oder willst du da noch bügeln? :cool:

:huhu:

Mir gehts nicht so gut. Ich mach mir Gedanken wegen Mittwoch. Das letzte Mal konnt ich nicht so lang rumgrübeln, aber jetzt .... :(

Christina, wir drücken die Daumen für den kleinen Mann und denken an euch :jaja: DAS wird schon... und das Du hibbelig und grübelig bist ist doch völlig ok.. würde mir nicht anders gehen.

Ich hoffe das Dir die letzten Stunden nicht allzu lang werden

lieben Gruß

:schnarch:

ich muß inne Heia.. :umfall: ist zwar noch früh aber meine Augen wollen gepflegt werden und die Falten auch :zwinker:

also euch allen noch viel Spaß beim daddeln und ein Guts Nächtle zusammen

**Steffi** , Annika , biggibaby , bula175 , Charlie1965 , claudel , Claudia H. , Daggi , dasMausi2503 , Eve , Evelyn , Frau Giraffe , Grisu , Gucci , Irrlicht , Jano , Karin72 , Krabbelkaefer , LauraMama , Leo28.04.01 , Leonie , lulu , MajaundAmelie , Mamaaaa , Manu77 , Matleena , mimi , nico74 , Oktoberknirps , Onna , petra91 , phantasia , piglett , Poldi , pueppidorle , Putte , Rona Roya , Ruhrschnecke , sandra , schnurzel , Sonna , Steffi&Sarah , steffiemama , Stephanie , suchtleser , talnadjöfull , topa , Tulpinchen , Yanniks Mama , YONCA , yuppi

ÜBRIGENS !!! MEIN WICHTELKIND IST NICHT !!!!! ONLINE AUFGEZÄHLT !!! :mrgreen:

Gute Nacht Ihr Lieben :huhu:

Dir liebe Christina drücke ich meine Daumen und ich denke an Euch :bussi:

Alles Gute

Britta ... ja und das ist es ja schon .... ich brauch für Jan nen Schlafi, Unterwäsche, Socken, Hausschuhe und für mich auch Schlafi, Unterwäsche, T-Shirt, Socken, Hausschuhe.

Und dann kommen ja noch so Sachen wie ... Kulturbeutel, Handys, Bücher für Jan und ein paar Autos, ein Spiel.

Wir sind zwar nur eine Nacht drin, aber wenn Jan nach der Narkose so ein Labersack ist wie das letzte mal :umfall: dann brauch ich das alles. Ich will nämlich auch für die eine Nacht kein Telefon und TV anmelden.

Gute Naahaacht alle zusammen..

allen Wichtelmama´s wünsch ich das ihr Gute Tips über euer Wichtelkind findet.. und den Wichtelkindern wünsch weiterhin gaaanz viel Vorfreude ;-)

bis denne danne

Anthea , Claudia H. , Daggi , Dustin`s Mom , Ella&Me , finchen2000 , Fritz , Grisu , jo , Karin72 , Katja1979 , kleiner hase , laispa , lucy02 , MajaundAmelie , marieclaire , Martha , Mischa , Mondenfrau , nanny , Nian , phantasia , piglett , pilar , pluto9 , Putzel , rosa , Schneeglöckchen , schnurzel , smoczek , Sonna , sonya-lila , ssweety , Steffi100 , Sunda , Susa , talnadjöfull , Volleybap , YONCA

ÜBRIGENS !!! MEIN WICHTELKIND IST !!!! ONLINE !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben