und der letzte macht bitte das Licht aus...

AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

Ich mach mal schluss oder willst du Connie?

pluto9 , Connie , Dagmar , Jano , jo , Joscata , Katja1979 , Leonie , Shun-kun

Gute Nacht
Guten Morgen ,oder schon fast Mittag,
lese grad von gestern,:cry: ,
mich haste vergessen,aber nich schlimm,:rolleyes: ,ich bin nich dran gestorben,und hab auch gut geschlafen,

LG petra91:huhu:

Guten Morgen ,oder schon fast Mittag,
lese grad von gestern,:cry: ,
mich haste vergessen,aber nich schlimm,:rolleyes: ,ich bin nich dran gestorben,und hab auch gut geschlafen,

LG petra91:huhu:

:???: ich glaub nich das Nadja Dich "vergessen" hat :ochne: Du warst wahrscheinlich schon nicht mehr online :-)

das kannst Du ja immer auf der StartSeiteSchnullerfamilie sehen.. dort werden alle (bis auf einige Mods) gezeigt WER online ist. Und ich kopiere auch nur diese Anwesenden und denk das das schon stimmen wird :jaja:

lieben Gruß und ein MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHLZEIT schreibe

Mahlzeit auch!

Ich glaub dass die Liste beim aktualisieren manchmal Probleme hat. Kieselchen ich war auch schon zweimal nicht mit auf Deiner Liste drauf obwohl ich da war - und ich muss gstehen ich hab mich schon gefragt was ich verbrochen hab dass ich auf der Ignorier-Liste gelandet bin :oops:
Na bei der letzten Liste von Dir hab ich mich dann gefunden, da war die Welt wieder in Ordnung ;)
Ich denk es liegt am System und hab die Sache zum Anlaß genommen mich zu fragen ob mein Verfolgungswahn wohl noch heilbar ist :nix:

- Was anderes: mein Brot ist jetzt fertig, es riecht in der ganzen Wohnung nach frischem Brot *hmmmm*
Wollt Ihr kosten? Ich stell frische Butter dazu

LG,

@ Conny,

:lichtan: aha.. ok, die Technik hängt dann wohl ein wenig nach.. können wir mit leben :-) und ich habe bis jetzt NOCH NIEMANDEN auf der IgnorerList :rolleyes: ... aber ich kann auch so an manchen Beiträgen vorbeiklicken :zwinker:

na ich probier gern mal n Stück frisches 18 Stunden Brot :sabber: Danke..

:huhu:

so.. all die die nicht mit auf meiner "GuteNachtWinkeListe" stehen --- sorry.. ich hab aber auch nur die online Schnulli´s auf der Startseite kopiert, von daher liegt´s dann nich an mir wenn ihr nicht aufgeführt seid :cool:

euch allen wünsche ich eine ruhige Nacht und gute Einfälle eure Wichtelmama zu finden ;)

**Steffi** , Anja Sch. , Annika , biggibaby , Birkchen , camhard , caprice73 , christine , Conny , Daggi , Dustin`s Mom , Frau Giraffe , Karin72 , krini , laispa , Leonie , Maminka , marie, thalia , Mondenfrau , Mullemaus , Nats , nico74 , Nina81 , nusia , Onna , Onni , petra91 , pilar , pluto9 , Rina , rosa , sheyla73 , snoopy , Sonna , ssweety , Steffi100 , Susa , Tulpinchen , YONCA , yuppi

ÜBRIGENS !! MEIN WICHTELKIND IST NICHT !!! ONLINE... :zwinker:

Gute Nacht Ihr Lieben

*Nadine* , Annika , biggibaby , Chiara , Dannie und die 4 Zwerge , Flotschi , Gucci , Jano , jo , Karin72 , Katja1979 , kieselchen , Martha , Mullemaus , nanny , Rasselbande , Rina , Ruhrschnecke , sweetzombie , Winnipooh , YONCA

Zurück
Oben