und der letzte macht bitte das Licht aus...

AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

Ich sag auch Guten Moooorgen :)

Die Nacht war unruhig und seit 6 Uhr bin ich wach - der Grosse ist jetzt in der Schule und der kleine Mann schläft noch..... Zeit für einen Kaffee und die Schnullerfamilie :huhu:

auch mal guten morgen in der runde sagen:huhu:

@ mondenfrau: dein grosser ist schon in der schule? boah :umfall:
hier gehen unsere erst um 9:00
hab gerade noch schnell ein :zeitung: getrunken, und hole die beiden jetzt aus dem bett ;)

gute besserung weiterhin

LG

so ihr lieben Nachtschwärmer..

die LaaraMama knipst ihr Lämpken mal aus und schaut noch ein wenig den Köchen im zweiten zu :-)

ich wünsche euch und euren Kindern eine ruhige Nacht und einen schönen Wochenendanfang

amber73 , Anavlis , Angi , Anthea , Bernd , biggibaby , clapet , dasMausi2503 , Ella&Me , emluro , finchen2000 , Frau Giraffe , gummibär , Honeymoon , jo , Katja1979 , MajaundAmelie , marieclaire , MARINOBLUME , marli80 , Michi03 , mimi , Mullemaus , phantasia , Pila , pluto9 , Putte , roka , rosa , sandra , Sanni12 , Schlumpfinchen , steffiemama , Susa , topa , trixilein , Tulpinchen , Vanessa mit Sebastian , Yanniks Mama , YONCA , yuppi

Wer hat an der Uhr gedreht ????

Das gibt Mecker :nix:

ich schleich mich mal ganz leise ins Bettchen :crazy:

Gute Nacht und schöne Träume!

Daggi , Dustin`s Mom , Flotschi , Kerstin , kleiner hase , marieclaire , ssweety , YONCA , yuppi

gute nacht ihr alle
ich kann irgendwie nicht schlafen und muss aber trotzdem um 7 wieder raus wenn nicht sogar früher

Zurück
Oben