Tageskarten-Fred

AW: Tageskarten-Fred

Das war meine Tageskare.....

Tageskarte
7 Schwerter
Seien Sie auf der Hut. Es könnte gut sein, daß man Sie heute über den Tisch ziehen will. Zeigen Sie, daß Sie mit allen Wassern gewaschen sind und sich nicht um den Finger wickeln lassen. Achten Sie darauf, daß Sie nicht bestohlen werden. Bei Verträgen und anderen Absprachen sollten Sie hellwach sein und mehr als sonst das Kleingedruckte lesen, damit Sie nicht übers Ohr gehauen werden. Vielleicht will Ihnen die Karte aber auch sagen, daß Sie heute bluffen und mogeln müssen, um eine Prüfung zu bestehen oder bei einem Gespräch nicht den Kürzeren zu ziehen.

8O Ok, mal schauen was da so kommt!

Grüsse
Nadine

ja, von diesen (@ nici!) hab ich das ganze deck :D

das ist das margarete petersen tarot, wahnsinnsbilder :jaja:

ich habe heute die zwei flammen(stäbe) gezogen:

die deutung aus dem beigelegten büchlein ist allerdings recht "mystisch"
das feuer der nähe-bündnis. zwei kräfte, die sich verbinden. beide bewahren ihr eigenes spezifisches feld und erfahren sich als teil eines umfassenderen zusammenhangs. ein elektrisierendes geflecht aus lichtfäden verbindet blaues mondfeuer mit dem rotgelben heissen licht der sonne
du bist das ich, das sich überschreitet. machtvolle, zarte verbindungen mit dem, was ausserhalb deiner begrenzungen liegt

schön, nicht?

Anhänge

• 2flammen.jpg
    2flammen.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 83

Meine Tageskarte.......
Tageskarte
5 Schwerter
Heute sollten Sie sich warm anziehen. Es könnte sein, daß Sie sich gegen eine üble Gemeinheit, gegen böswillige Verleumdungen oder Schikanen zur Wehr setzen müssen. Boxen Sie sich so gut es geht durch, und denken Sie daran, daß auch einem schwarzen Freitag ein Wochenende folgt, an dem man sich erholen kann. Wenn Sie Ihren Beitrag daran erkennen, daß es so weit kommen konnte, bleiben Ihnen diese unangenehmen Erfahrungen in Zukunft vielleicht erspart. :(

Ich glaub ich bleib daheim, öffne die Tür nicht und geh mal nicht ans Telefon!!!;)
Mal schaun was da so kommt.
Lg
Nadine

und heute die
3 Münzen

Heute sollten Sie die Chance nutzen, eine alte Angelegenheit abzuschließen oder zu überwinden, um auf höherem Niveau weiterzumachen. Wenn Sie sich dazu einer Prüfung stellen müssen, haben Sie heute die besten Karten. Beruflich könnte das sogar eine Beförderung bedeuten. Aber gleichgültig ob Sie sich eine neue Zukunft aufbauen, Alltagsprobleme überwinden, das Fundament Ihrer Beziehung sanieren, Ihre Finanzen in Ordnung bringen oder sich beruflich qualifizieren: räumen Sie weg, was Ihnen bisher im Weg stand, überwinden Sie den status quo und betreten Sie einen neuen Erfahrungsbereich.

jetzt muß ich erst mal in mich gehen und das bedenken

Meine Tageskarte.....

Tageskarte
XIII - Tod

Heute geht etwas zu Ende. Heute läuft etwas ab oder aus. Vielleicht sind Sie froh darüber, daß »es« endlich vorbei ist, vielleicht fällt es Ihnen aber auch schwer, etwas loslassen zu müssen, das Ihnen womöglich viel bedeutet hat. In jedem Fall dürfen Sie darauf vertrauen, daß es nun an der Zeit ist, Lebewohl zu sagen. Versuchen Sie nicht, etwas aufrecht zu erhalten, was sich totgelaufen hat. Wenn Sie sich wirklich gelöst haben, werden Sie sich zu guter Letzt befreit und erleichtert fühlen, auch wenn das für Sie im Augenblick noch schwer vorstellbar ist.

:umfall:
nadine

Wow! Der Prinz der Stäbe ist meine Tageskarte:

Heute wird es heiß. Entweder sind Sie in Ihrem Temperament nicht zu bremsen und wollen alles und zwar sofort; oder Sie kommen in eine Situation, in der es wirklich hoch hergeht. Auch wenn es sich dabei vielleicht nur um heiße Luft handelt, spricht heute nichts dagegen, die Vernunft aus dem Spiel zu lassen und einmal ganz nach dem Lustprinzip zu leben. Aber planen Sie dabei nichts Langfristiges. Dafür ist heute nicht der Tag. Leben Sie Ihre spontanen Bedürfnisse aus und suchen Sie dazu die richtige Bühne. Lassen Sie sich auf ein Abenteuer ein oder gehen Sie aus, und amüsieren Sie sich.

Hach, aber es ist doch erst morgen Luca frei :zwinker:

Ha!
Meine Karte heute

XII - Der Gehängte

Heute wird Ihre Geduld auf die Probe gestellt. Entweder zögert sich etwas weiter hinaus, das ohnehin schon seit längerem klemmt, oder eine Angelegenheit, von der Sie es gar nicht erwartet haben, gerät unversehens ins Stocken. Versuchen Sie nicht, das Problem mit einem Kraftakt zu lösen. Dadurch würde alles nur noch verfahrener. Vielleicht genügt es schon, wenn Sie Ihren Standpunkt verändern, um das Ganze in einem völlig anderen Licht zu sehen. Sollte auch das nicht helfen, werden Sie wohl oder übel ein Opfer bringen müssen, damit wieder Bewegung in die Angelegenheit kommt.

wo die Karte Recht hat, hat sie Recht :nix:

Zurück
Oben