Tageskarten-Fred

AW: Tageskarten-Fred

Das ist die meinige für heute:

4 Kelche
Achten Sie heute auf Ihren Stimmungspegel. Es könnte leicht sein, daß Ihnen etwas die Laune verschlägt und Sie gekränkt, verschnupft oder einfach sauer werden. Selbst wenn Sie guten Grund haben, verdrossen zu sein, sollten Sie sich davor hüten, Scheuklappen aufzusetzen und nur auf das zu starren, was Ihnen Unmut bereitet. Es könnte sonst leicht passieren, daß Sie dadurch eine gute Chance, die greifbar nahe ist, dummerweise übersehen.

Und die Karte hat ja soooo recht :umfall:

@jungsmami

"Den Tod" mag ich in der Zwischenzeit wirklich sehr gerne. Ich freu mich, wenn ich die Karte ziehe :wink:
Denn dann weiß ich, jetzt ist es Zeit für einen Neubeginn, etwas neues, spannendes vielleicht...

Du weißt ja: "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, ..." (ich weiß nicht wie es genau weiter geht :oops: )

nici hat gesagt.:
@jungsmami

"Den Tod" mag ich in der Zwischenzeit wirklich sehr gerne. Ich freu mich, wenn ich die Karte ziehe :wink:
Denn dann weiß ich, jetzt ist es Zeit für einen Neubeginn, etwas neues, spannendes vielleicht...

Du weißt ja: "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, ..." (ich weiß nicht wie es genau weiter geht :oops: )

Hallo,
ich finde auch,dass es sehr spannend ist. Hatte auch eine Situation, auf die die Karte passt. Hatte ein Missverständnis/Streit :ochne: mit einer Freundin, heute wurde der Streit mehr oder weniger beigelegt.
Ein Neuanfang für eine Freundschaft? Mal schauen!!
Auf jeden Fall ist es bis jetzt eher positiv.

Danke für die netten Worte!:)

Lg
Nadine

Sodele, dies ist heute meine Karte!

Königin der Schwerter

Heute könnte Ihnen ein wahrer Geniestreich gelingen. Wenn Sie erkennen, was Sie bislang befangen oder gefangen hielt, haben Sie eine gute Chance, sich durch eine klare Entscheidung, ein für allemal davon zu befreien. Achten Sie aber darauf, daß Sie in Ihren Bestrebungen unabhängig zu sein, nicht zu radikal vorgehen, da Sie sich sonst ins Abseits manövrieren. Es könnte auch sein, daß eine kluge Frau für Sie wichtig wird. Haben Sie ein offenes Ohr für das, was sie Ihnen zu sagen hat.

Das wird ein sehr interessanter Tag, das spüre ich!

mauselfrau hat gesagt.:
Sodele, dies ist heute meine Karte!

Königin der Schwerter

Heute könnte Ihnen ein wahrer Geniestreich gelingen. Wenn Sie erkennen, was Sie bislang befangen oder gefangen hielt, haben Sie eine gute Chance, sich durch eine klare Entscheidung, ein für allemal davon zu befreien. Achten Sie aber darauf, daß Sie in Ihren Bestrebungen unabhängig zu sein, nicht zu radikal vorgehen, da Sie sich sonst ins Abseits manövrieren. Es könnte auch sein, daß eine kluge Frau für Sie wichtig wird. Haben Sie ein offenes Ohr für das, was sie Ihnen zu sagen hat.

Das wird ein sehr interessanter Tag, das spüre ich!

Hallo Heike,
habe heute die selbe Karte.......Spüre allerdings noch nix, mal schauen was da so kommt!

Lg
Nadine

und ich hab heute den narren gezogen ... darüber muß ich in der tat noch nachdenken...

hajo sagt dazu auf seiner seite

der narr steht für vorurteilsfreie Offenheit. Er ist Ausdruck spielerischer Unbekümmertheit, lebensfroher Sorglosigkeit und zeigt, dass wir einen neuen Lebensbereich staunend und ohne feste Erwartungen, und oft auch ohne Vorkenntnisse, betreten. Dabei kann er sowohl für ein kindliches Gemüt stehen und demzufolge Leichtsinn, törichte Naivität, Verspieltheit aber auch Dummheiten anzeigen oder aber die Schlichtheit weiser und demutsvoller Einsicht, zu der wir am Ende einer langen, oft mühevollen Suche gelangen können. Der Narr kann den Schalk und den Flegel in der Art Till Eulenspiegels verkörpern, aber auch den einzig ehrlichen Berater am Hofe als alter ego des Königs. In jedem Fall lebt er voll und ganz in der Gegenwart, ist Ausdruck von Offenheit und spontaner Ehrlichkeit, stets bereit, neue Erfahrungen zu machen. Ob diese Haltung jedoch unserer hartnäckigen Weigerung entspringt, je erwachsen zu werden, oder die lebenskluge Einsicht geistiger Reife ist, kann nur außerhalb der Karte beurteilt werden. Der Narr weist immer auf erfrischende Erfahrungen hin, die zwar manchmal tollpatschige oder chaotische Züge tragen, aber, selbst wenn wir »auf die Nase fallen«, keine wirkliche Gefahr bedeuten.

ich glaub es ist aber noch mehr dahinter

lieben gruß
jackie

Anhänge

• narr.jpg
    narr.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben