Tageskarten-Fred

AW: Tageskarten-Fred

Jaaa, vielleicht, mal gucken ;)

Aber soll ich Euch was über die 8 erzählen?
Die fordert Euch auf Euch Disziplin und Selbstbeherrschung anzueignen - und zu lernen Prioritäten zu setzen :heilisch:

Silly hat gesagt.:
Aber soll ich Euch was über die 8 erzählen?
Die fordert Euch auf Euch Disziplin und Selbstbeherrschung anzueignen - und zu lernen Prioritäten zu setzen :heilisch:

Oh, Silly, danke, sehr interessant! :bussi:

Soso - damit könntest du recht haben Silly.

Ich zieh jetz auch nochma eine........

Ui!

ASS der Kelche!

Jedes Ass bedeutet eine Gelegenheit, die ergriffen und verwirklicht werden sollte, weil sie neue Perspektiven eröffnet und echte Chancen bietet. Das Kelch-ASS ist eine der größten Glückskarten der Kleinen Arkana. Es steht für die greifbar nahe Möglichkeit, große Freude oder tiefe Erfüllung und natürlich Harmonie, Liebe und Frieden zu finden.

Uii, Ass der Kelche ist schön, die habe ich gerne als Tageskarte.

Mensch, ich leg viel zu selten aber ich machs auch nur für andere noch, bei mir bin ich nicht gut, da kommen Wünsche und Ängste mit rein, bei andern gehts prima.

Liebe Grüsse, Heidi

Conny, heute hatte ich die 7 Stäbe - und das macht mich nicht wirklich "glücklich" :wink:

Heute müssen Sie auf der Hut sein, damit eine Angelegenheit, die Ihnen wichtig ist, nicht plötzlich verloren geht. Rechnen Sie damit, daß andere Sie anfeinden oder hinterrücks an Ihrem Stuhl sägen. Schauen Sie nicht tatenlos zu, wenn Ihre Felle davonzuschwimmen drohen, sondern kämpfen Sie fest entschlossen für Ihre Sache. Sie dürfen darauf vertrauen, daß Sie aus einer überlegenen Position kämpfen und damit auch einer Mehrzahl von Angreifern zeigen können, wie sehr man mit Ihnen rechnen muß.

uhi - das tönt nicht gut :(
ich stell mich mal ganz stark hinter Dich, damit Dir niemand in den Rücken fallen kann :jaja:

Auweia Nici....

Ich hatte: Drei Schwerter

Die Karte Drei Schwerter steht für Ernüchterung, Enttäuschung und schmerzhafte Einsichten oder Entscheidungen. Sie ist damit oftmals eine unangenehme, jedoch nicht durchweg schlechte Karte, weil die Einsichten und Entscheidungen zwar unliebsam, aber dennoch richtig und klug sein können.

Naja, nicht wirklich besser als deine :wink:

Zurück
Oben