V Viper Gehört zum Inventar 21. August 2009 #33 AW: *** Susa hat Geburtstag *** Happy Birthday und einen schönen Tag :blumen:.
KaJul Gehört zum Inventar 21. August 2009 #34 AW: *** Susa hat Geburtstag *** Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe, du hast dich schön verwöhnen lassen von deinen Lieben und konntest den Tag geniessen!! Ich bin froh, dich zu kennen und freu mich auf unsere nächste Begegnung!! :blumen:
AW: *** Susa hat Geburtstag *** Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe, du hast dich schön verwöhnen lassen von deinen Lieben und konntest den Tag geniessen!! Ich bin froh, dich zu kennen und freu mich auf unsere nächste Begegnung!! :blumen:
Maike Unbezahlbar 21. August 2009 #35 AW: *** Susa hat Geburtstag *** Die Susa hat Geburtstag *flötsingträller* Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute! Lass Dich schön feiern, genieß den Tag und bleib, wie Du bist! :blumen: :knutsch: Maike
AW: *** Susa hat Geburtstag *** Die Susa hat Geburtstag *flötsingträller* Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute! Lass Dich schön feiern, genieß den Tag und bleib, wie Du bist! :blumen: :knutsch: Maike
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 21. August 2009 #36 AW: *** Susa hat Geburtstag *** Ganz liebe und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :blumen: LG, Jacqueline
AW: *** Susa hat Geburtstag *** Ganz liebe und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :blumen: LG, Jacqueline
aurea Goldstück 21. August 2009 #37 AW: *** Susa hat Geburtstag *** Alles Liebe zum Ehrentag! :blumen:
Nele Dauerschnullerer 21. August 2009 #38 AW: *** Susa hat Geburtstag *** Alles Gute zum Geburtstag...:blume: Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit etwas Sonnenschein und lieben Leuten um Dich"" :laola::laola:
AW: *** Susa hat Geburtstag *** Alles Gute zum Geburtstag...:blume: Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit etwas Sonnenschein und lieben Leuten um Dich"" :laola::laola:
lulu Königin der Nacht 21. August 2009 #39 AW: *** Susa hat Geburtstag *** Liebe Susa, ich wuensche Dir ebenfalls einen tollen Geburtstag ! Lulu
AW: *** Susa hat Geburtstag *** Liebe Susa, ich wuensche Dir ebenfalls einen tollen Geburtstag ! Lulu
Corinna Forenomi 21. August 2009 #40 AW: *** Susa hat Geburtstag *** Happy Birthday, meine Liebe! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag mit deinen Lieben und bist reichlich verwöhnt worden! :blumen:
AW: *** Susa hat Geburtstag *** Happy Birthday, meine Liebe! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag mit deinen Lieben und bist reichlich verwöhnt worden! :blumen: