Nemo nah am See 21. August 2009 #41 AW: *** Susa hat Geburtstag *** Liebe Susa, alles Liebe zum Geburtstag ! Ich hoffe, du hattest bisher einen superschönen Tag mit Kuchen, Geschenken und allem was dazugehört.. Liebe Grüße Sandra
AW: *** Susa hat Geburtstag *** Liebe Susa, alles Liebe zum Geburtstag ! Ich hoffe, du hattest bisher einen superschönen Tag mit Kuchen, Geschenken und allem was dazugehört.. Liebe Grüße Sandra
Susa einfach nur langweilig... 22. August 2009 #42 AW: *** Susa hat Geburtstag *** Nein, nicht einen Kuchen hatte ich Aber egal, ess ich doch eh nicht so gerne...:oops: Wir hatten einen wunderschönen Abend mit lauter netten Leuten, ich hab es sehr genossen! An euch alle: danke danke danke! Ich freu mich über die vielen Glückwünsche!
AW: *** Susa hat Geburtstag *** Nein, nicht einen Kuchen hatte ich Aber egal, ess ich doch eh nicht so gerne...:oops: Wir hatten einen wunderschönen Abend mit lauter netten Leuten, ich hab es sehr genossen! An euch alle: danke danke danke! Ich freu mich über die vielen Glückwünsche!