ela Süße 21. August 2009 #26 AW: *** Susa hat Geburtstag *** Och, dat Susalein hat Geburtstag? Da gratuliere ich doch von en Alles Liebe und Gute und feier schön mit Deinen Lieben :blumen: Ela
AW: *** Susa hat Geburtstag *** Och, dat Susalein hat Geburtstag? Da gratuliere ich doch von en Alles Liebe und Gute und feier schön mit Deinen Lieben :blumen: Ela
Zaza Miss Velo High Heels 21. August 2009 #27 AW: *** Susa hat Geburtstag *** Alles Liebe und schön feiern und verwöhnen lassen! :laola: Zaza
RTA Blumenfee 21. August 2009 #28 AW: *** Susa hat Geburtstag *** Ein guter Jahrgang Liebe Susa, ich wünsche Dir von en alles Liebe zum Geburtstag :blumen: Laß Dich schön feiern und genieß den Tag. Liebe Grüße Regina :blume:
AW: *** Susa hat Geburtstag *** Ein guter Jahrgang Liebe Susa, ich wünsche Dir von en alles Liebe zum Geburtstag :blumen: Laß Dich schön feiern und genieß den Tag. Liebe Grüße Regina :blume:
S schnuckilein 21. August 2009 #29 AW: *** Susa hat Geburtstag *** happy birthday und einen tollen tag
Salome mit dem grossen Herzen 21. August 2009 #30 AW: *** Susa hat Geburtstag *** Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! :blumen: :laola: :blumen:
AW: *** Susa hat Geburtstag *** Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! :blumen: :laola: :blumen:
silvana Familienmitglied 21. August 2009 #32 AW: *** Susa hat Geburtstag *** von mir auch alles liebe zum Geburtstag. Einen schönen Tag und gutes Wetter.
AW: *** Susa hat Geburtstag *** von mir auch alles liebe zum Geburtstag. Einen schönen Tag und gutes Wetter.