Reni die heisse Ohren macht 21. August 2009 #9 AW: *** Susa hat Geburtstag *** Alles Liebe zum Geburtstag :blumen: und 36 ist gar nicht schlimm Liebe Grüße Reni
AW: *** Susa hat Geburtstag *** Alles Liebe zum Geburtstag :blumen: und 36 ist gar nicht schlimm Liebe Grüße Reni
Saso .. gesucht und gefunden.. 21. August 2009 #10 AW: *** Susa hat Geburtstag *** Alles Gute auch von mir.
cloudybob Ich bin ich :) 21. August 2009 #11 AW: *** Susa hat Geburtstag *** Auch von mir einen lieben Geburtstaggruß - laß dich verwöhnen und feiern. Liebe Grüße, Claudi
AW: *** Susa hat Geburtstag *** Auch von mir einen lieben Geburtstaggruß - laß dich verwöhnen und feiern. Liebe Grüße, Claudi
Kathy Gehört zum Inventar 21. August 2009 #12 AW: *** Susa hat Geburtstag *** lichen Glückwunsch und alles alles Gute :blumen:. Ich wünsch Dir nen schönen Tag, lass Dich ordentlich verwöhnen!
AW: *** Susa hat Geburtstag *** lichen Glückwunsch und alles alles Gute :blumen:. Ich wünsch Dir nen schönen Tag, lass Dich ordentlich verwöhnen!
Bienski die Tante aus dem Busch 21. August 2009 #13 AW: *** Susa hat Geburtstag *** Happyhappyhappy Birthday Alles Liebe & Gute wuensche ich Dir! :laola: :blumen: :knutsch: Sabine :tippen:
AW: *** Susa hat Geburtstag *** Happyhappyhappy Birthday Alles Liebe & Gute wuensche ich Dir! :laola: :blumen: :knutsch: Sabine :tippen:
Elchen Aufraffbremse 21. August 2009 #14 AW: *** Susa hat Geburtstag *** Zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Hab einen schönen Tag mit lieben Leuten um dich!!! (du Jungspunt) :laola::laola:
AW: *** Susa hat Geburtstag *** Zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Hab einen schönen Tag mit lieben Leuten um dich!!! (du Jungspunt) :laola::laola:
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 21. August 2009 #15 AW: *** Susa hat Geburtstag *** happy birthday, liebe susa
Helga Frau G-Punkt 21. August 2009 #16 AW: *** Susa hat Geburtstag *** Liebe Susa, und einen wundertollen Tag für Dich ! :laola: :blumen: :laola:
AW: *** Susa hat Geburtstag *** Liebe Susa, und einen wundertollen Tag für Dich ! :laola: :blumen: :laola: