Statusmeldung heute

Ergänze: mit dem großen Kind durch eine Umarmung wieder versöhnt.

Mit der Kleinen auf dem Weg zum Ballett Handy fallen gelassen und während die Kleine beim Ballett war, ein neues Display einbauen lassen. Hätte gar nicht besser sein können. Das Handy wurde von mir bei Ebay ergattert und es hat mich schon lange genervt, das da offensichtlich ein stümperhafter Displayumbau erfolgt war inkl. verstaubter Kamera, sich ablösendem Display (Ecke) und durchscheinender Hintergrundbeleuchtung. Jetzt hab ich für noch günstiges Geld wieder ein perfektes Display und endlich wieder eine saubere Kamera :D .

Und dann war da noch der Lehrer der Ballettschule, mit dem ich vorhin ein kurzes Gespräch geführt habe über Ehemalige. Unsere Schule wird 70 Jahre alt, die Gründerin ist vor einiger Zeit verstorben. Vor ein paar Tagen kam Jana von den Proben für die große Jubiläumsaufführung. Sie haben sich die Vorstellung von 1984 angesehen, ob ich Bert kennen würde (jahaaaaaa *freuhüpf*)? Nächsten Monat werden die Kinder bei der Aufführung Choreografien meiner alten Ballettlehrerin zeigen, mit den alten Kostümen :herz: . Und wo ich da so heute mit Lenas Lehrer stand, habe ich ihn gefragt ob er auch die Aufnahmen von 1988 noch hat. Hat er und nächste oder übernächste Woche darf ich mir in der Schule mich als Schneeflocke noch mal ansehen :herz: .

Oh Karin auch von mir noch alles Liebe und Gute!

Mein Status: einerseits müde, andererseits wach, weil ich heut nachmittag drei Stunden gepennt hab :umfall:

Müde. Grummelig, weil Wochenendplanungen wegen sich doppelnder Termine schon wieder nicht so laufen, wie ich das gern hätte.

Karin, auch von mir noch schnell nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir, das du im kommenden Lebensjahr kein weiteres Leben aufbrauchen musst.....

Hier: wunderschöner blauer Himmel mit Wattewölkchen, Büro fluppt, Fuß geht wieder, alles gut .....

Liebe Karin von mir auch noch nachträglich alles Gute.

Ich könnte gerade einfach nur schlafen. Statt dessen arbeite ich in Zeitlupe und fahre heute noch ca 400 km zu einer Schulung morgen....

Was beim Kind mit Schnupfen anfing, beschert ihm nun ein vom Husten gereiztes Zwerchfell, rote Ohren und zwei durchbrechende Backenzähne und - juhuuu - Erbrechen und Durchfall.

Ich versuche mich nicht anzustecken und arbeite dann eben von Zuhause aus, nachdem ich meinen Daumen repariert habe. Der kam irgendwie zwischen Messer und Suppenhuhn.

Danke :bussi: . Status heute: zufrieden. Wetter blöd, Blase blöd (war ja eigentlich klar, das die vom Krankenhaus mitgenommene Blasenentzündung sich nicht ohne Arzt vom Acker macht), aber ansonsten alles hübsch.

Wetter sehr gut, was wunderbar ist, da ich heute zum ersten Mal nach ich glaube 20 Jahren wieder Tennis spielen werde und das gleich in einem Trainig im Tennisclub, wollte eigentlich heimlich vorher nochmal spielen....

Zurück
Oben