Statusmeldung heute

(Mo-Ma)

Ein wenig Land in Sicht. Durch den letzten Monat habe ich 10 kg zugenommen und dunkle Augenringe, aber ich konnte am Sonntag mich erholen und die Wohnung ist wieder in einem bewohnbaren Zustand. Nun versuche ich einen Überblick über das entstandene berufliche Chaos zu gewinnen und hoffeaich das wieder in den Griff zu bekommen.....

Ich bin sauer. Der Tag gestern fing eigentlich gut an mit von Chris gemachtem Frühstück etc. pp.. Bis auf ein paar Zickereien. Und dann waren wir auf dem Flohmarkt und danach verschwand Kind groß in ihr Zimmer (und kam nur noch raus, wenn absolut nötig) und Kind klein legte einen vorpubertären Ton an den Tag, das ich sie hätte schütteln mögen. Als Schwies schließlich da waren, bockte die Große auch noch mal mit und mir platzte so dermaßen die Hutschnur. Kind klein entschuldigte sich, Kind groß (Wassermann) kam 4 Stunden später an und druckste um mich rum in der Hoffnung, ich würde sie in den Arm nehmen und dann wäre alles wieder gut. Klappt ja meist auch, weil ich meine Wassermänner kenne und weiß, das entschuldigen nicht wirklich gut geht. Aber gestern war nicht nur Muttertag, gestern war auch mein 40. Geburtstag. Und wenn ich den schon nicht groß feiern kann, ist es doch wirklich nicht zu viel verlangt, ein einziges Mal mich in den Mittelpunkt zu stellen und sich um mich zu kümmern. Zumal ich ja auch gerade erst das 4. meiner 9. Leben verbraucht habe (oder doch schon das 5.? *grübel*) und es nicht selbstverständlich ist, das ich so fit bin die Küche zu schmeißen.

Aber nö. Und jetzt bin ich immer noch sauer. So.

Aber Eispulver habe ich bestellt, für die auf dem Flohmarkt ergatterte Eismaschine. In Sorten, die ICH mag.

Da wünsch ich doch auch nochmal alles Gute nachträglich!

Hier war es heut, bis auf das Wetter, nicht schön .
Ich bin müde, kraftlos und habe Angst was der Abend noch bringt.

:herz:lichen Glückwunsch nachträglich, liebe Karin !

Dem Wetter entsprechend gut gelaunt :) Da kann selbst das jammerige große Kind die Stimmung nicht nachhaltig trüben.

Zurück
Oben