Statusmeldung heute

Zuversichtlich in der Sonne arbeitend....ich freue mich über das kaputte Handy und die verschüttete lauwarme Schokolade....und über die Verkäuferin, die ihren Laden wischte und dem Kind einen gratis Kakao anbot, obwohl sie nicht wusste, dass er krank ist und wohl kurz bewusstlos war als der Becher fiel......
die Pickel im Mund sind auch harmlos.....
so kann ich beruhigt am Wochenende arbeiten.....

K.o. bin ich, weil ich gefühlt seit gestern Nachmittag durchgehend in der Küche stand bis auf die Mahlzeiten. Aber es hat sich gelohnt, weil Annemarie einen tollen Kindergeburtstag hatte.

Genervt, frustriert, traurig. Hat lange gedauert, ich hab es kommen sehen. Meine Mutter hat mal wieder die große Keule ausgepackt und meine Haushaltsführung bemängelt. Bei ihr haben ja die Schutzdecken noch Schutzbezüge. Zudem ist sie mit meinem Mann aneinander getauscht. Er hatte einen sarkastischen Spruch gebraucht. Ok, Sarkasmus ist nicht jedermanns Welt. Aber ich musste sofort lachen und eigentlich hätte es doch dann allen Beteiligten klar sein müssen. Aber nein. Großes Fass aufgemacht und einmal Rundumschlag.

Dieses Gewitter sah ich schon seit Wochen aufziehen. Aber sie hat den besten Zeitpunkt erwischt. Mir sitzen heute eh die Tränen locker - die Hormone.

Dafür war dann der restliche Tag ganz schön. Ich konnte mich nach dem Grillen nochmal hinlegen, danach waren wir auf dem alljährlichen Buchmarkt und ein Eis essen.

Susala, ich freu mich ueber die Verkäuferin. :)

Status hier: viel geschafft und stolz darauf. Warte darauf, dass der Kuchen fertig ist mit Backen und das Bad frei fuer ein heisses Bad.

Zurück
Oben