Statusmeldung heute

Susala ich drück dich auch, wenn ich darf. :bussi:

Status heute: Gut gelaunt, trotzdessen, dass ich morgen wieder zum Doc dackeln darf mit zwei Kids. Marja ist heut im Kiga vom Holzhaus gerutscht und blöde aufgekommen und klagte heut abend noch wieder über SChmerzen. Und Finja wollte heute abend auch zum Doc, weil der Arm doch so weh tut. Also morgen um 8 in der Arztpraxis sitzen.

Gute Besserung deinen Mädels ! Susala, dir schicke ich Kraft und ein paar Sonnenstrahlen rüber !

Ich bin ziemlich k.o. nach einem tollen und sonnigen Kiga-Ausflug und ein bisschen aufgeregt, weil ich morgen das erste Mal federführend bei einer Elternaktion bin.

In der Hoffnung auf eine schöne Veränderung, die nicht eintreten muss, aber kann - einziger Wemutstropfen ist, dass sie einen traurigen Anlass hat. Aber das gehört zum Leben.

Heute stehen die Auslosungen der Pruefungsfaecher an, sowohl bei der Grossen wie auch bei Nr.2, ja hier entscheidet das Los in welchen Faechern man zur Pruefung ran muss, bei der Grossen in 2. Jahr zum Abitur sogar ob schriftlich oder muendlich. Ist naemlich in derAbschlusspruefung der 10. jeweils nur ein Fach schriftlich(Mathe, Norwegisch oder Englisch), das wird heute ausgelost und dann spaeter noch ein Muendlichen(Sprache, Naturfach,Geschichte/Gesellschaftskunde ,Mathe, Norwegisch).Sie hofft auf Englisch, da hat sie naemlich eine Freistellung,wegen ihrer Legasthenie ;). Also alle mal Daumn druecken fuer ein gutes Los bei Beiden!
Sonst fahren wir heute Nachmittag/Abend noch nach Schweden zum Einkaufen.

Sonnige Gruesse Ina

Ganz gut. Habe es gestern geschafft noch jemanden abzusagen, was mir für ihn sehr leid tut, aber ich hatte Bauchschmerzen damit und bin wieder einen Schritt weiter es nicht allen Recht zu machen, sonder nur mir und meiner Familie.

Mathe ists geworden bei Annika, war ihr 2.Wunsch, im Prinzip alles besser wie Norwegisch, da waere sie naemlich mit grosser Wahrscheinlichkeit durchgefallen oder haette ne 1(schlechteste Note hier), Mathe hat sie zumindest eine Chance, ihre Grosse Schwester hatte vor 2 Jahren auch Mathe, Zufaelle gibts.Da ist jetzt die Pruefung gleich am Dienstag, auch gut da ist das dann schon mal vorbei.

LG Ina

Kränkelnd - es kribbelt hinter der Stirn und den Augen, da bahnt sich ne Erkältung an.
Und die Unterleibsschmerzen die ich wie aus dem nichts seit heute früh habe lassen vermuten, dass die schöne menstruationfreie Zeit seit der Entbindung nun bald vorbei ist...

Zurück
Oben