Statusmeldung heute

Heiter bis wolkig, teilweise mit Kotzbrocken vom Himmel fallend....aber nach jedem Regen kommt ja bekanntlich mal wieder Sonne... also *hoff*

:meditieren::meditieren::meditieren::meditieren::meditieren::meditieren:

Hibbelig, am liebsten würd ich wieder heimfahren und Küken gucken. *kopfschüttel* Erleichtert, weil der große Bürokratieschwung im Büro jetzt in der Post ist. Jetzt kann ich die Alltagsarbeiten endlich aufarbeiten. Gespannt, was der Elternabend heute zum Thema Übergang in die 10. Klasse, zu erwartende Prüfungen etc. ergibt.

Heute morgen im Krankenhaus noch mal eben kurz einen Becher abgegeben, weil es sich doch irgendwie anfühlte, als käme eine Blasenentzündung. Es gab keine Rückmeldung, 2 Stunden später war auch alles gut und ich auf dem Nachhauseweg. Gerade eben habe ich dann meine Sticks gezückt, weil es wieder los ging: aber so was von Ausschlag, morgen früh darf ich dann zum Urologen dackeln. Aber egal: ich bin zu Hause. Und teste vorsichtig aus, was geht an Essen und was nicht, weil ich auch da keine Anweisungen mitbekommen habe.

Schön, dich daheim zu wissen!

Status: traurig. Sauer mit mir selbst. Hab unterschätzt, dass sie kleinen piepsenden Knutschkugeln in den Kochtopf hüpfen können. Dabei ist der Rand doppelt so hoch wie sie. Hat uns heute Nachmittag ein Küken gekostet :(

Zurück
Oben