Schäfchen Copilotin 17. Mai 2017 #497 Ich grinse mir grad eins, denn mein Burzeltagsgeschenk ist angekommen. Mein neues Spielzeug ist ein Staubsaugerroboter, sponsort by Ehemann.
Ich grinse mir grad eins, denn mein Burzeltagsgeschenk ist angekommen. Mein neues Spielzeug ist ein Staubsaugerroboter, sponsort by Ehemann.
Susala Prinzessin auf der Palme 17. Mai 2017 #498 Entspannt. Seit ein paar Tagen nichts neues schlimmes.... bei einer nette informativen Schulung
Jaspis Golden Girl 17. Mai 2017 #499 Glücklich. Endlich Lieblingswetter. Da blüht meine Seele auf. J.
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 17. Mai 2017 #501 Das schöne Wetter genossen, einen guten Teil der Wäsche geschafft, erfolgreich Kindersandalen gekauft .. rundherum zufrieden also
Das schöne Wetter genossen, einen guten Teil der Wäsche geschafft, erfolgreich Kindersandalen gekauft .. rundherum zufrieden also
Nerdmama Wonder Woman 17. Mai 2017 #502 Für den Moment entspannt, da Luis diese damoklesschwertmäßige Klausur in Sprachphilologik bestanden hat!
Für den Moment entspannt, da Luis diese damoklesschwertmäßige Klausur in Sprachphilologik bestanden hat!
enna1009 Gehört zum Inventar 17. Mai 2017 #503 Ich bin müde. Aber sonst geht es mir heute mal besser als die letzten Tage .