Statusmeldung heute

Traurig, wütend, frustriert und ratlos...:heul:

Einziger Lichtblick... Freitag steige ich mit meinem Mann in den Flieger und komme erst Montag Nacht zurück...

... oder auch nicht :neinnein: :closedtongue:

(((mone)))
Ich bin nicht Fisch und nicht Fleisch heute. Status: gut und nicht gut, entspannt und nicht entspannt, hoffnungsvoll und hoffnungslos, weiß und schwarz, hoch und tief.
Merkwürdig.

Aufgeregt...am Freitag fängt das DJH Nähcamp in Neuharlingersiel an...und ich habe noch nichts gepackt oder zugeschnitten...nur die Stoffe und Schnittmuster sind bereit...morgen wird dann es großangelegter Pack-Zuschneide-Aufräumtag...ich freue mich sehr darauf...

@Schäfchen gute Besserung der jungen Dame.

Geschafft. Nürnberg hinter mich gebracht. Schöne Gespräche mit der Cousine.
Den Kumpel von Lara kennengelernt..... Ähm ja (sag ich Mal nichts zu).

Seit 6 Wochen liegen die Großen nur rum, also zumindest Yannick Larissa geht zwischendurch Geld in der Stadt ausgeben, Spülmaschine hat jeder maximal 2 x in den 6 Wochen ausgeräumt. Felix 6 Wochen zu beschäftigen in den Schulferien und nebenbei noch mal locker das Büro zu schmeißen, habe ich gestern auch angemerkt das es schön wäre wenn sich die Großen da auch mal ein halbes Stündchen einbringen könnten wenn schon die Großeltern nicht auf die Idee kommen........................
Nächste Woche geht die Schule wieder los. Einerseits anstrengend aber lange ertrage ich dieses faule Gesocks nicht mehr.
((((((Su))))))
Meine tun ja auch nichts von alleine, aber sie waschen ihre eigene Wäsche und führen durchaus meist zuverlässig einzelne Tätigkeiten aus. Also man kann sie durchaus entweder einkaufen schicken oder kochen lassen oder... Mehr als eine produktive Tätigkeit am Tag ist jedoch schwierig...
Bei uns fängt auch die Schule wieder an (heute). Schade, ohne ist‘s entspannter.

Mein Status heute: angeregt :).

Lulu

Zurück
Oben