Statusmeldung heute

@Su wie ich das kenne und ich hab nur noch einen .... mein Thema im Moment...auch ohne Ferien... aber ich bin so weichei...ich bekomm die Selbstversuche in Bezug auf Wäschewaschen und Spülmaschine gar nicht hin :(

Ich räume abends ja die Küche noch auf, damit ich mir morgens meinen Kaffee in einer ordentlichen Küche machen kann und vor allen Dingen bleibt es ja mindestens bis 12:00 Uhr ordentlich weil die Großen die Zimmer in der Regel nicht verlassen. Aber Yannick hat ja dann noch ein Hüngerchen und immer steht das Zeug mitten in der Küche was ist den so schwer den Teller in die Spülmaschine oder zumindest über die Spülmaschine zu stellen. Habe ich gestern erklärt aber ich kann es auch der Katze vom Nachbarn erzählen die ungefragt immer in unseren Garten scheißt , ich habe sogar schon Erklärbilder per whats app verschickt - hat auch nix geholfen...

Wahnsinn oder... bei uns auch von wegen Nesthäckchen das verwöhnt wird. Wenn der groß ist ist er entweder total abgehärtet oder braucht einen Psychologen.

Genau..."ihr müsst den mal richtig erziehen," höre ich fast täglich.

Da bin ich ja froh, dass uns das wenigstens bei unserem ersten Kind mit der Erziehung besser gelungen ist.

Zurück
Oben