Statusmeldung heute

5x5 Tage noch bis Frankreich. Jawoll! Und ich will am ersten Abend zum Feuerwerk.

Und ganz viel Schmerzen gestern Abend, eine richtig kranke Katze (und deshalb 2 Stunden Tierarzt und eine horrende Rechnung heute). Ach ja, und Schwiepa wurde auch mal wieder vom Notarzt ins Krankenhaus geschickt.

Langeweile? Kenne ich nicht.

Karin, dabei wünsche ich dir so sehr einfach mal Langeweile ...

Status müde. Genervt von einem großen Kind, dass sich von der Jüngsten Käse und Brot abschneiden lassen will, obwohl die deutlich früher aus dem Haus muss und sich daher auf ihre Sachen konzentrieren soll.

Guten Morgen. Noch leicht verbogen, aber bereit den Kampf Shopping in Nürnberg aufzunehmen. Treffe mich mit meiner Cousine (für die Ruhephase) und Lara trifft sich mit einem Freund.

Sehr genervt. Gestern Abend haben ich meinen Kindern mal die Meinung gesagt, komme von der Massage bei der festgestellt wurde wie zu und verspannt ich bin und bin noch nicht mal zur Tür rein und es hagelt Forderungen, Essenbestellungen und was ich wieder falsch mache in der Erziehung von Felix. Seit 6 Wochen liegen die Großen nur rum, also zumindest Yannick Larissa geht zwischendurch Geld in der Stadt ausgeben, Spülmaschine hat jeder maximal 2 x in den 6 Wochen ausgeräumt. Felix 6 Wochen zu beschäftigen in den Schulferien und nebenbei noch mal locker das Büro zu schmeißen, habe ich gestern auch angemerkt das es schön wäre wenn sich die Großen da auch mal ein halbes Stündchen einbringen könnten wenn schon die Großeltern nicht auf die Idee kommen........................
Nächste Woche geht die Schule wieder los. Einerseits anstrengend aber lange ertrage ich dieses faule Gesocks nicht mehr.
Markus ist auf der Hütte sage ihm heute er soll noch länger bleiben und starte einen Selbstversuch wie lange fällt es auf wenn ich die Spülmaschine auch nicht mache:meditieren:

Zurück
Oben