Statusmeldung heute

Status: besorgt. Dem Katzentier geht es gar nicht gut. Gestern Röntgen, Blutabnahme, etliche Spritzen und einen Tropf. Heute mag sie aber immer noch nichts essen, egal wie liebevoll (oder auch nicht) ich versuche, es in sie hinein zu bekommen. Von der Wasserspritze ist sie schon genervt genug, mit der ich andauernd ankomme.

Aufgeregt...am Freitag fängt das DJH Nähcamp in Neuharlingersiel an...und ich habe noch nichts gepackt oder zugeschnitten...nur die Stoffe und Schnittmuster sind bereit...morgen wird dann es großangelegter Pack-Zuschneide-Aufräumtag...ich freue mich sehr darauf...

Oh, viel Spaß. Ich hab gerade gesehen, das in Jever auch solche Nähcamps stattfinden. Aber Mi hat ja jeden Monat ihren festen Nähkurs hier. Trotzdem merk ich mir das mal :) .

@Anthea gute Besserung deiner Katze.

Frag mich gerade wer so dämlich war in den Ferien um 9 Uhr einen Termin für die Tochter beim Orthopäden auszumachen (ups das war ich selbst).

Ich hoffe, dass wir da mit ihren Knien weiterkommen. Tun immer wieder weh, werden dick.

Das mit den einzelnen Tätigkeiten ist gut gesagt. Larissa hat sich dann gestern dem Geschirr angenommen, nachdem ich taktisch nur Tiefkühlpizza geholt hatte und jeder die sich nach belieben aufbacken konnte :lach: Kochen tun sie auch öfter mal und Yannick meint immer Du musst mir nur darum bitten, das stimmt dann auch aber ich hätte gerne das sie es selber sehen aber das ist wohl etwas sehr unrealistisch. Wahrscheinlich habe ich nur den üblichen Familienkoller wenn wir zuviel alle da und zusammen sind :kugeln:

@Anthea gute Besserung deiner Katze.

Frag mich gerade wer so dämlich war in den Ferien um 9 Uhr einen Termin für die Tochter beim Orthopäden auszumachen (ups das war ich selbst).

Ich hoffe, dass wir da mit ihren Knien weiterkommen. Tun immer wieder weh, werden dick.

Alles Gute für den Termin. Yannick hatte auch so einen frühen Hypo termin in den Ferien. Ich dachte toll jetzt ist er mal eher wach. Tja, hat sich direkt nach den Termin wieder ins Bett gelegt und bis zum Nachmittag geschlafen...

Ich mag nicht mehr :(
Du schaffst das. Ich wünsche Dir Zuversicht und Geduld Du arme.
Gute Besserung an Schäfchens Kleine, den armen Kater und alle anderen Kranken.

@ Su: Bald sind die Ferien zu Ende.

Ich mache ein verlängertes Wochenende Auszeit am Lago Maggiore: Ruhe, Essen und Wein, Blick auf den See und die Berge im Hintergrund. Habe Probleme loszulassen und zu entspannen, wälze Probleme im Kopf und genieße andererseits Zeit zum Nachdenken zu haben.

Zurück
Oben