Statusmeldung heute

@BiancaundMilena: das stell ich mir auch sehr anstrengend vor. Aber mit welchem Recht macht dir jemand Vorwürfe ? Es ist dein Leben und Du hast das Recht Dich beruflich zu verändern, wenn es für Dich und Deine Familie die richtige Entscheidung ist. Es kann den Leuten leid tun, das du gehst und sie können sich selbst leid tun, das sie sich nun an jemand anderen gewöhnen müssen aber Dir Vorwürfe zu machen finde ich fürchterlich egoistisch...

Hier: müde und erschöpft - ich musste diese Woche was fertig machen und hab es heute zum Glück fristgerecht abgegeben. Aber ich merke, das ich mir zu viel zugemutet habe die letzten Tage. Und so freue ich mich jetzt schon aufs Wochenende....

Bestuerzt ueber die Dreistigkeit und Unverfrorenheit und wie sehr manche Menschen manipulieren und anderen in den Allerwertesten kriechen, nur um 'Karriere' zu machen...positiv ueberrascht ueber wieder andere Leute...

Irgendwie k.o., obwohl es heute wesentlich entspannter mit den Kindern war als gestern. Ein bisschen gerührt und ganz schön geschmeichelt, dass mein Mann sich wünscht, dass ich am Wettbewerb um die Dirndlkönigin des diesjährigen Volksfestes mitmache :rotwerd:

Den Orthopädentermin geschafft. Nun weiter gekommen sind wir bei Lara net wirklich. Die Knie sind beweglich (eher Überbeweglich), Röntgenbild in Ordnung. Sie bekommt jetzt Einlagen und wenn es nicht besser wird, wieder kommen. Dann könnten wir Blut nehmen (Entzündungswerte und Rheuma). Es bleibt spannend.

Und wir haben uns noch einen schönen Nachmittag mit Entspannung beim Wellness in der Salzoase gemacht.

Zurück
Oben