Statusmeldung heute

Inzwischen entspannt: was es doch ausmacht, dass der Nachmittag und Abend harmonisch verliefen: die Große hatte alle Hausaufgaben in der Schule geschafft, weil ihre Lehrerin sie während der Hausaufgabenzeit eng begleitet hat und meine beiden haben lange schön miteinander gespielt :herz:

Augenringe bis zum Südpol.

Die letzten beiden Nächte schlief Kind Groß von eins bis fünf/sechs nicht! Kind Klein findet gerade extrem spät in den Schlaf. Gestern war es eins (wer erkennt das Problem?).Aber heute lies ich niemanden ausschlafen (was ja leider die Mama mit einbezieht).

Wenn die kommende Nacht ähnlich läuft, dann werde ich in die nahe liegende Psychiatrie eingewiesen. Ich rede jetzt schon nur in halben Sätzen ohne erkennbaren Sinn :umfall:

Herbstferien sind hier gerade und das Wetter ist strahlend schön, das ist echt der schönste Herbst den ich hier in 12Jahren erlebt habe, unglaublich, Nachts wirds schon recht kalt und auf den Bergen gabs auch schon den ersten Schnee.
Die Grosse ist die ganze Woche arbeiten im Camphill u. kommt erst am Freitag wieder, so habe ich die 2 Kleinen hier, tja können wir uns wohl so langsam dran gewöhnen , an nur noch 2 Kinder im Haus. Von der Nr. 2 habe ich gerade ein Foto gekriegt mit der Frage: ich habe ganz viel rote Flecke am Körper, Was soll ich machen? Hab sie am Nachmittag zum Arzt beordert, da das ganze wie Windpocken aussieht auf dem Foto , sie ist aber gerade noch bei der Frühschicht, kann sie also gar nicht sofort erreichen.Allerdings juckt es so gar nicht. Mal sehen ob sie so schnell einen Termin kriegt oder wie das so läuft , auf jeden Fall ists ja wichtig abzuklären obs ansteckend ist, wegen ihrer Arbeit.Kann sie also wieder was neues Lernen in ihrer Selbstständigkeit!

LG Ina

Zurück
Oben