Statusmeldung heute

Status Kopfweh. *bäh* Und leise Hoffnung, dass der Pilot es zu Ikea schafft und mir den fehlenden Bilderrahmen mitbringt. Dann komme ich heute Abend beim Aufräumen ein Stück weiter.

Status: noch mal Strohwitwe. Diesmal bis morgen. Der Pilot kommt aus Berlin nicht raus, RE fährt nicht dank Sturm und Sturmschäden. Hier sieht es wüst aus, der Garten hat deutliche Schäden :(

Hier hat es auch ordentlich gestürmt. Persönliche Schäden sind jedoch zum Glück nicht zu verzeichnen, wenn ich richtig geguckt habe. Unterwegs, nach dem Kinder abholen nachmittags lagen aber einige Bäume um.

Müde bin ich...wie fast immer.
Aber morgen ist ja schon Freitag . :)

Von müde reden wir mal gar nicht.

Status; die Impfung wurde ganz gut vertragen nur nicht vom Bäuchlein. Wir haben also die ganze Nacht Pupse raus gelockt :umfall:

Frustriert, weil Nummer eins die Anarchie ausgerufen hat. Vorhin dachte ich über Adoption nach.... grrrrrrr. Bei Sturm und Regen kann man ja nicht raus. Fatal!

Uff :umfall:

Ich bin heute am kränkeln und genervt das man als Mutter (noch dazu Mann gerade in Berlin) nicht einfach mal krank abhängen kann. Mit den Großen geht es ja schon einigermassen, aber Felix nervt. Hoffe er kann Nachmittag zu einem Freund, aber der soll zu uns weil die Schwester Ruhe zum Hausaufgaben machen braucht.. mal sehen wenn das Wetter hält gehen sie auf den Bolzplatz mit seinem Papa das wäre mir sehr recht....

Zurück
Oben