Statusmeldung heute

Ich stelle mir gerade Fische unter der Dusche vor - herrlich. Ich bin Matsch... habe heute die Chance genutzt, weil mein "Hauptkind" krank gemeldet war und bin zum Arzt. Der fands mich krankschreibungswürdig und schickte mich mit einer Krankschreibung bis Freitag und einem Massagerezept nach Hause. Nun denn ...

Martina, dann genieß die Massage. Hier verschreibt man die nur ungern ...

Status Strohwitwe. Mann zur Mitgliederversammlung, hoffentlich beschlussfähig. Enten eingesperrt, Kaninchen auch, Katzen gefüttert. Muss jetzt noch ein Telefonat führen, dessen Ziel 5 Enten weniger im Garten und mehr in Tiefkühltruhe zum Wochenende sind. Fühlt sich richtig und dennoch komisch an ...

Zuletzt bearbeitet:
Froh, dass die nach der Hausaufgabenzeit übrigen Hausaufgaben ohne größeres Drama fertiggestellt wurden. Gespannt, wie morgen der Termin wg. Schulbegleitung läuft.

Entspannt... da klingelt der Postmann mit nem handlichen Päckchen, Absender irgend ein Versandhandel, und ich denk mir so "Toll, mein neuer Kiloeimer Natriumhydroxid ist da!" Also die Treppe rauf gewetzt, das Päckchen aufgemacht, zwischen Polstermaterial tatsächlich ein kleines Eimerchen - perfekt, der Nachschub ist gesichert! Doch als ich das Eimerchen aus dem Füllmaterial pule denk ich mir Moment, die Aufschrift passt irgendwie gar nicht... und als das Eimerchen befreit ist dünkt mir, dass ich auf mein NaOH noch warten muss, dafür aber eine wahnsinnig liebe und verrückte Schnulli doch tatsächlich nen Weg gefunden hat, mir meine durchaus angeschlagene Stimmung etwas aufzuhellen :haha:

Liebste Tine, nochmal tausend Dank :bussi:

Anhänge

• DSC_3174.JPG
    DSC_3174.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 119
Ups, doch soooo groß :winkytongue: Nix zu danken.

Status hier: juhu, ich hab ein neues Handy! Zeit wurde es. Nach dem letzten Sturz war das alte nur noch bedingt brauchbar.

Etwas besorgt, wie Jakob die erste Impfung weg steckt. Bisher sieht es ganz gut aus. Toitoitoi!

Pubertier klar gemacht, das man auch in der 10ten Klasse nicht in der 1. Pause das Schulgelände verlassen kann um zu Rossmann zu gehen...:augenroll:

Ansonsten schönes Herbstwetter..

Zurück
Oben