Statusmeldung heute

Ich jetzt auch mal:
Ach, einfach traurig,erledigt,ernüchtert weil es Emma -nach der OP von 4 Weisheitszähnen gestern- heute ziemlich mies geht.
Tut mir soooooo leid.
Dachte es sei heute besser.

Oh je, da wird sie leider noch ein bischen durch müssen, gerade Tag 2 und 3 sind leider schlimmer als Tag 1. Aber das tolle an 4 Weisheitszähnen gleichzeitig ist, das man es nie wieder machen muss!!!

Ausgeschlafen bin ich u dankbar.
Emma hat heute grossen Hunger gehabt u zwei Knödel am Gaumen platt gedrückt u dann runter geschluckt. Nun hat sie endlich wieder was im Magen.

Sehr zufrieden und ruhig, war ein schoener Tag, obwohl mein Mann doch recht arg krank daheim war....und am Abend noch die Lehrer-Eltern Konferenzen meiner beiden, die durchweg sehr positiv und in sehr angenehmer Atmosphere stattfanden....bin froh, dass es so gut laeuft, bedenkend, dass ja alles total neu war/ist! Uebrigens scheint Chinesisch Niklas' staerkstes Fach zu sein....:-)

Aufgeregt wir machen ein großes Loch in den garten

Anhänge

• IMG_0890.JPG
    IMG_0890.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 126
War heute recht beschaeftigt, morgens 2 Frauen zum Yogaunterricht, dann ich selber zu meinem Unterricht, die eng-itl Uebersetzung fertig gemacht, Giadas Tutor ist gerade hier und abends noch ein bisschen Yoga...alles in allem seeehr zufrieden...

Zurück
Oben