Statusmeldung heute

Oh Jesse, da wird es ihr noch ne Weile schlecht gehen. Ich hab damals mit 16 alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig rausoperiert bekommen. Ich konnte eine Woche lang keine feste Nahrung zu mir nehmen und genau so lange war mein Gesicht angeschwollen wie ne Wassermelone. Mir sind die Lippen richtig aufgeplatzt weil die so dick waren, da hat auch ständiges cremen nichts geholfen.

Unfassbar müde.
Emma ging es letzte Nacht sooo schlecht, dass Matze u ich die Nacht an ihrem Bett verbracht verbracht haben.
Heut früh geht es ihr zum Glück etwas besser

Gute Besserung für Emma!

Ich bin auch müde, welch Überraschung. :augenroll:
Wird langsam zum Dauerzustand. Hoffe ja immer noch auf bessere Nächte. Aber da haben irgendwelche Zähne was dagegen. :bruddel:

Immer noch Sonne pur hier, sieht in Südnorwegen ganz anders aus. Die Kleinste Maus hat uns gerade zum rausgehen gezwungen, die weiss genau was sie will;), am liebsten laeuft sie dann in eine ganz andere Richtung wie wir.
Die Grosse ist bis heute Nachmittag schon wieder auf einem Seminar, ich bekomme es gar nicht mehr zusammen von welcher Organisation jetzt schon wieder, ob Rote Kreuz oder Naturjugend oderoderoder. Nr. 2 war gestern das erste Mal, naja nicht ganz, sie war schon mal als Baby, auf dem Oktoberfest u. die hatten Spass, war nur ziemlich voll , sie waren zu 7 und wie scheint hats Spass gemacht.Nr.3 hatte gestern ihre erste Tour mit den Pfadfindern, das erste Mal sollten die Eltern noch mit, so war mein Mann mit im Wald.Da scheint sie für sich auch das Richtige gefunden zu haben. Heut liegt jetzt ausser Herbstsonne geniessen nix an.

Lg Ina

Körper und Seele.
Man muss zwar vermutlich ein bisschen "komisch" sein, um den Film zu verstehen und zu mögen, aber ich finde ihn ganz wunderbar.

Zurück
Oben