Statusmeldung heute

Mir geht es einfach gut und wir machen huete mal einen fauli Tag. Zwar ist mein Mann leider hier aber egal der wird ignoriert.
Ich habe gestern ganz viel gescahfft was mit der Trennung zu tun hat und das macht mich jetzt stark.

Meine emotional anstrengende Phase bei der Arbeit flaut gerade etwas ab. Da kommt zwar noch etwas nach in zwei, drei Wochen, aber bis dahin bereite ich mich einfach in aller Seelenruhe vor. So die Theorie :winkytongue:. Jetzt ist erst mal Wochendende.

Lulu

Erledigt. Freue mich heute Abend auf Couch.

War gestern auf dem Oktoberfest mit Freunden und habe soviel gelacht, auf den Bänken getanzt und laut mitgesungen und das ein oder andere Bier getrunken. Heute waren wir noch mit Felix am Vormittag und frühen Nachmittag. Jetzt reicht es wieder .

Lg

• Like
Reactions: ina
Leicht groggy. Kindergeburtstag gefeiert mit 4 Jungs zwischen 3 und 5 Jahren. Die Bude sah hinterher sogar weniger schlimm aus als befürchtet. Nachdem die beiden Kindergertenfreunde weg waren haben Rafael und sein Kleincousin beschlossen, dass sie jetzt zusammen baden gehen und mir natürlich das komplette Bad unter Wasser gesetzt in den 45 Minuten die sie sich da in der Wanne vergnügt haben. Jetzt ist aber auch der abgeholt worden, meine beiden sind im Schlafanzug, Rafael isst Abendbrot und um 19:30 schlafen hoffentlich beide. Auf mich wartet das Sofa und noch ein paar Folgen GoT.

:winke:
@Su, dabei könntest du gestern meiner großen über den Weg gelaufen sein, die ist auch extra angereist um eine Freundin zu besuchen und das Oktoberfest unsicher zu machen ;)

Ich hatte heute einen entspannten Samstag mit einer kleinen Herbstwanderung und Kaffee und Kuchen mit einer Freundin und jetzt freue ich mich aufs Abendessen, das gerade im Backofen ist und in ein paar Minuten fertig sein sollte :)

Wir hatten einen schönen sonnigen Tag auf unserer "Baustelle" (Campingplatz). Haben dort eine Rabatte weitestgehend von altem Gestrüpp befreit und neu bepflanzt bzw Frühblüher gesteckt und das Wetter genossen. Insofern: Status = entspannt und zufrieden.

Ich jetzt auch mal:
Ach, einfach traurig,erledigt,ernüchtert weil es Emma -nach der OP von 4 Weisheitszähnen gestern- heute ziemlich mies geht.
Tut mir soooooo leid.
Dachte es sei heute besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben