Statusmeldung heute

@Sunny : Wenn wir dir irgendwie helfen koennen schreibs, sonst lass ich dir einfach mal eine virtuelle Umarmung da!

Sonst ist heute hier Freitagstimmung, alle gut drauf.

LG Ina

Nervös, emotional gestresst... Wir warten auf Rückmeldung von der Firma in Luxemburg, ob Luis die Stelle bekommt. Es hieß ja die melden sich frühestens heute. Ich wäre froh sie würden sich heute dann auch wirklich melden, diese Ungewissheit frisst einen auf. Wenn er den Job nicht bekommt wissen wir zumindest woran wir sind.

Sunny, ich drück dich. Existenzielle Krisen sind so kraftzehrend! Ich hab selbst nicht viel davon über momentan, aber ich schick dir ein paar positive Gedanken.

Oh Mist Melanie, ich kann Dir nachfuehlen...das ist so zehrend....ich hoffe sehr, dass ihr noch eine psotive Nachricht erhaltet und sich eine gute Loesung findet! Mensch was fuer'n Mist....:-(

Mondkuss, Daumen sind gedrückt.

Melanie, ich wünsch euch eine passende Lösung. Hier denkt der Pilot grad über einen Jobwechsel nach. Der Preis wäre eine Einschränkung meiner gerade hart erkämpften Freizeiten ...

Status hier: krank. Seit Dienstagnachmittag komm ich kaum aus dem Bett, ohne Schmerzmittel ists kaum ertragbar. Und diesmal hält es sich hartnäckiger als gewohnt ...

Gerade den ersten progress report der Kinder vor den Herbstferien online gelesen und bin zufrieden....dass sie sich nach den paar Wochen schon so gut eingelebt haben find ich bemerkenswert, auch wenn Giada sich logischerweise noch an den anderen Rhythmus und die zweite Klasse (erste hat sie ja sozusagen ueberspringen muessen) gewoehnen muss...aber beide prima...naechsten Montag noch Lehrer-Eltern Meeting, da koennen wir nochmal drueber sprechen...

@Schäfchen Gute Besserung... @Mondkuss : Ich hoffe, dass Ihr vor dem WE Bescheid bekommt...warte hier auch auf Antwort aus Genf...warten ist doof...:bussi:

• Like
Reactions: ina
Genervt! Einen sizilianischen Maulesel hätte ich heut sicher entspannter aus dem Haus gebracht :hahaha:

Und sag mir bitte mal eine, dass ihr Kind auch in zehn Minuten gefühlte 250 Warum-Fragen stellen kann bzw. konnte. Die beiden Mamis mit Kinder in Moes Alter, die ich kenne, werden da wohl verschont. Ist meiner extrem oder sind die beiden Buben einfach zahmer?

Zurück
Oben