Nemo
nah am See
Manchmal frage ich mich, ob wir uns nicht auch viel von unserem Stress selbst machen weil wir uns einbilden alles perfekt machen zu müssen....meine Mutter war eine von diesen "nur Hausfrauen" und trotzdem hat sie gefühlt weniger Zeit mit mir verbracht als Kind als ich heute mit meinem Kind. Wenn ich zum Sport wollte durfte ich gehen, aber nur etwas was in der Nähe war, denn ein Auto für Fahrdienst gab es nicht. Ich hab früher getanzt und sicher waren meine Eltern manchmal da um zuzuschauen. Aber nicht jedes Mal und das hätte ich auch gar nicht erwartet....Ich ertappe mich oft dabei, dass ich das Gefühl habe es mir und wem auch immer beweisen zu müssen, das alles geht. Immer für die Kunden da sein, immer für das Kind da sein, dabei noch bitte Sport treiben um nicht aus dem Leim zu gehen.... geht aber nicht, mein Tag hat eben nur 24 Stunden....und jede Frauenzeitschrift, die mir weismachen möchte, das mit der richtigen Planung und der richtigen Einstellung eben doch 26 Stunden rauszuholen sind, die kann mich mittlerweile mal....