Statusmeldung heute

Frustriert über meinen Rücken, der nach einer Woche fast besser, wieder schlimmer ist und einfach nicht besser werden will.
Ansonsten gut :) Erfreut, dass Junior endlich mit dem Führerschein begonnen hat und voller Vorfreude aufs lange Wochenende bei meiner Mom, das schon fast komplett ausgeplant ist (so denn mein Rücken nicht noch schlimmer wird), aber da wird schon!
 
light-illusion.jpg
 
Müde. Gesundheitlich angeschlagen mit gefühlter Tendenz zu Nasennebenhöhlenproblemen. Ein bisschen in mich reinlächelnd, weil sich scheinbar die erste Romanze in unserem Hause anbahnt. Besorgt um die Katze, die gestern scheinbar verletzt heim kam, der menschlichen Hand aber nicht so recht traut.
 
Gut gesagt. In Zeiten von Allein- und/oder Mehrfachbelastung kaum noch zu vermeiden. Ich wundere mich manchmal selbst darüber, wie sehr ich heute die Tatsache zu schätzen weiß, dass in früheren Zeiten die meisten Mütter wirklich ausschließlich Mütter und Chefin des Hauses waren. Das hatte ganz klar auch Nachteile, aber diese ewige Doppelt- bis Dreifachbelastung kann doch eigentlich kaum eine dauerhaft leisten, ohne irgendwann körperlich und seelisch die Segel zu streichen... :umfall:

Die ich meine haben eben genau das nicht und da sehe ich auch Probleme die stecken nur in ihrem Haus mit Vorgarten fest und versuchen die Pubertiere zum lernen zu bewegen und sind dadurch total gestresst weil sie ihr Leistungsbild über das der Kinder versuchen zu finden. Ich glaube nicht das nur daheim gut ist. Die Männer sind unterwegs und müssen enorm viel Kohle ranschaffen auch mit immensen Druck und die Frau ist gefrustet weil der Mann immer weg ist..
 
Zurück
Oben