Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was ist denn hier los? Ich schick euch mal gute Gedanken und ganz viel Sonne!
Die die Sonne heute geniesst , bevor heute Abend vielleicht die kalte Dusche gibt, so um 18.00 mit den Wahlergebnissen.
Allen, denen es nicht gut geht lasse ich einen festen Drücker da. Ich schwanke zwischen der Erleichterung eine lang aufgeschobene Aufgabe angegangen zu sein und der Ernüchterung ob des Ergebnisses.....aber mit Blick nach vorn kann es nur besser werden und wird es auch....
An alle Mamas, kümmer Euch um Euch . Ihr seit wichtig. Bin gerade etwas entsetzt wie schlecht es manchen Mamas hier meinen Umkreis nach 14 Jahren "Mutterglück" und alles zurück stellen für Mann und Kinder geht.
Gut gesagt. In Zeiten von Allein- und/oder Mehrfachbelastung kaum noch zu vermeiden. Ich wundere mich manchmal selbst darüber, wie sehr ich heute die Tatsache zu schätzen weiß, dass in früheren Zeiten die meisten Mütter wirklich ausschließlich Mütter und Chefin des Hauses waren. Das hatte ganz klar auch Nachteile, aber diese ewige Doppelt- bis Dreifachbelastung kann doch eigentlich kaum eine dauerhaft leisten, ohne irgendwann körperlich und seelisch die Segel zu streichen...
Müde ... und habe Vorfreude... Vorfreude auf unseren Urlaub bei Uta
Und dann ist da die kleine Minifreude, dass Janko mich heut späten Nachmittag noch nach oben geschickt hat, dass ich eine Beanie für Sophia nähen konnte. Es war zwar nur eine halbe Stunde Zeit, eine halbe Stunde Zeit für mich, aber die hat mir unheimlich viel gegeben. Ich fühlte mich gleich besser.
Und da zeigt es sich wieder, dass man wirklich mehr Zeit für sich freischaufeln muss. Ich zieh echt vor den Müttern den Hut, die Kinder Haushalt und Beruf unter einem Hut bekommen. Ich wüsste zur Zeit nicht, wie ich das hinbekomme. Obwohl ich zur Zeit auch gern mal wieder raus kommen würde.