Statusmeldung heute

Oh weh, hoffentlich wird es nicht so schlimm bei ihr. In dem Alter können Windpocken ganz schön massiv sein.

Gute Besserung.

Genervt! Mann weiß net, was er will, meine Mutter kritisiert mal wieder nonverbal bzw. mit Halbsätzen, Kind klein schlief am Vormittag nicht, während ich beim Arzt war. Der schläft jetzt und alles verschiebt sich. Wahrscheinlich ist meine Nacht um vier rum vorbei. Kind groß hat Duracell eingelegt. Opa ist da und der Schnabel steht keine Sekunde still. Ich bin müde, hab Kopfweh und will einfach nur meine Ruhe!

Boah! Zwei Monate hab ich mich echt wacker geschlagen.

Naja. Die Tage haben auch ihre humorigen Seiten. Der Opa ist ein Junge, die Oma ein Mädchen, Mama eine Frau, der Papa ebenfalls ein Junge, so wie er selbst und der Bruder auch. Und der Uropa? Der ist ein Mann (na immerhin der!). Und die Uroma? Hmmmmm.... die ist ein braves Mädchen! :hahaha:

@Mondkuss Gute Besserung und eine Menge positiver Energie.
Bin im Bilder diagnostizieren nicht so schlecht, es sind bei unserer Nr. 2 Windpocken, sie ist jetzt 12Tage krank geschrieben, mal sehen wenn sie da so angesteckt hat, ihre 2 FSJ Kolleginnen mit denen sie die ganze Zeit zusammen sind, hatten es auch noch nicht.

LG Ina
Oh weh, meine Freundin hatte die als 20 jährige, das war oberfies, hat drei Wochen gedauert, gute Besserung!

@Su: Sie hat zwar viele Pusteln aber ohne jeden Juckreiz,hab schon gesagt das hängt garantiert mit ihrer chronischen Urtikaria zusammen,da hat sie ja permanenten Juckreiz u.da ist der Windpockenjuckreiz pillepalle dagegen,sonst gehts ihr bis auch ein bißchen Halsweh, ausgesprochen gut bisher.

LG Ina

Ina, deiner Nummer 2 Gute Besserung.

Bin brav im Büro, der Gatte hat das kranke Kind übernommen. Selbiges aber auf dem Weg der Besserung, was den Test am Samstag durchaus realistisch erscheinen lässt.

• Like
Reactions: ina
Erfrischt, die Kleinste Maus kommt immer einmal am Morgen und meist einmal am Nachmittag mit ihren Schuhen an u. will raus u. da hatten wir heute schon einen kleinen Spaziergang zwar bei Sonne ,aber mit echt kaltem Wind und das hat ihr dann nicht so gefallen;) u. so waren wir nur kurz draussen. Ich find es aber immer wieder süss wie sie da mit ihren Schuhen steht und immer zur Tür zeigt.Sonst geniessen wir die Herbstferien und machen worauf wir Lust haben.Ich werde heute mal mit dem Projekt Ebook anfangen und ein neues Blogprojekt steht auch noch in den Startlöchern, mal sehen wie ich das zeitlich schaffe.

Lg Ina

Immernoch total happy! Zwar ist noch der ein oder andere kleine Stolperstein aus dem Weg zu schaffen, aber im Grunde kann es jetzt nur bergauf gehen. Und auf nen Termin für die Hochzeit haben wir uns heute auch geeinigt, wenn wir Ende des Jahres dann sehen wie wir finanziell raus kommen jeden Monat und einschätzen können ob das mit dem sparen entsprechend klappt, dann steht der :bravo:

• Like
Reactions: ina
Zurück
Oben