Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Bei Tami liebe ich ihren Leon mhh dieser Süsser Kerl einfach herrlich. Ich hoffe immer sehnlichst auf ein Photo *grins* Ihre kleine Maus schaut schon jetzt wie ein Model in jede Kamera :-)

Ja anfangs hatte ich so meine schwierigkeiten ;-)

Nadja,
die mich hin und wieder mal falsch verstanden hat, obwohl es lieb und witzig gemeint war.
Zeitweise sind wir uns aus dem Weg gegangen - holen aber inzwischen nach, was wir wohl aneinander verpasst haben :)
Ein Mensch, den ich gerne mal persönlich kennenlernen würde.

LG
Sandy

Sandy, jemand aus dem Süden, den ich schon kenne :prost: Ganz anders, als man sich dann doch vorstellt :bussi:

Danke für den tollen Abend :prost:

Exilfriesin, meine starke Namensvetterin, einfach :bussi:

würde ich auch sehr gern mal persönlich kennenlernen:huhu:

ConnyP, die mir einen sehr wichtigen Ratschlag gegeben hat, als es um eine Schulfreundin ging, die viel durchegmacht hat. Dafür bin ich ihr heute noch sehr dankbar !

Ansonsten auch eine von denen, die ich gerne kennen lernen möchte ! Ihre Postings sind oft lustig, doch auch ernste Themen kann man mit ihr bekakeln !

Ich finde sie nett :bussi: !

Helga G. ...

liebevolle, herzliche Powermama mit sehr süsser Tochter.

LG

Helga! :)
Ich bin froh, daß ich sie kennenlernen durfte. Sie ist eine besonders Liebe und ich habe sie sehr gern. :bussi:

Alley/Sabine
Eine unheimlich liebe und fröhliche Frau mit einem süßen Sohn, der einen klasse Kindermund hat :hahaha: und außerdem verkauft sie mir immer so schööööne Sachen :bussi:

Zurück
Oben