Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Exilfriesin hat gesagt.:
Och, schreibt doch ruhig doppelt - ist doch Balsam auf meiner Seele :bussi:
Ich machs auch kurz ;-) Ich hab Dich unheimlich lieb und freue mich das wir uns ganz bestimmt bald treffen :knuutsch:

Ich habe nur gaaanz kurz das Vergnügen gehabt, Kontakt zu Dir zu haben !!*schade*

Ich habe das Gefühl, Luna hat Dein Leben komplett gemacht, wenn Du verstehst was ich meine!

Schöne Familie seid Ihr!

LG Heike

Danke Heike und das mit dem Kontakt kann man ja ändern ;-) Ich finde Dein Avatar total schön, sooo sinnlich :herz:

Dein Avatar ist super super schön, du bist sehr sehr hübsch und ich hoffe, dass ich dich auch eines Tages treffen darf! (merk dir: du stehst auf meiner Liste!!)

Deine Kinder haben schöne Namen und ich würd mich mal wieder freuen Bilder von ihnen zu sehen!!!

Sonja hat gesagt.:
Jasmin hat viel durchgemacht mit ihrem Sohn - hat einen kleinen Hund :) und ich wollte sie neulich schon mal fragen, ob sie nicht Interesse an einer Milchkanne mit Bauernmalerei hat ...

:winke:

Schnief,

Kannst du mir mal ein Bild mailen ?

*freu*

Liebe grüße Jasmin

Annika wen meinst Du denn, hier hat sich gerade alles überschnitten :-)

Ich weiß nicht viel von ihr, außer dass sie zwei wirklich süße Kinder hat :herz: und für Luna gerne rosa Klamotten kauft :hahaha:

:huhu:

Tami70 hat gesagt.:
Danke Heike und das mit dem Kontakt kann man ja ändern ;-) Ich finde Dein Avatar total schön, sooo sinnlich :herz:

Stimmt, wir hören voneinander! :)

Das Bild ist an einem Nachmittag entstanden, an dem Moritz besonders knuddelig war, was eher selten vor kommt. :-(

Deshalb sieht man mir es sooooo an, wie ich genieße!

LG Heike

Zurück
Oben