Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Silvia, eine die mir nicht nur wegen ihres Geburtsdatums am Herzen liegt - und wie so meistens leider zu weit weg wohnt.

Danke für Alles :bussi:

Frau Süße Exilfriesin: Eine Frau mit viel Herz und einem sonnigen Gemüt ! WIr haben uns gesehen und sofort gemocht ! Leider wohnt auch sie sooo weit weg, dass wir uns nur sporadisch sehen können. GsD gibt es EMail und Telefon !!

Ich mag sie sehr, sehr gerne :bussi: !

conny, exilfriesin - wir hatten noch nicht soooo viel kontakt im forum, aber trotzdem weiß ich ihre meinung zu schätzen und finde sie als mensch sehr symphatisch. ich mag ihre art und lese gerne ihre beiträge. außerdem hat sie zwei suuupersüße mäuse! :jaja:

@helga: och menno, das ist gemein! :bruddel:

:bussi:

@helga: ein original, dass für mich zum forum einfach dazu gehört. helga, du bist klasse! :bravo: ich mag sie sehr gern leiden.

Conny, das nächste Treffen kommt bestimmt. Ich hab am Wochenende, als wir in Düsseldorf waren, viel an das Treffen bei Silke gedacht. Und das ist nun schon wieder fast anderthalb Jahre her. 8O

VLG

Silvia

Jenni, ein lustiger Mensch, der aber durchaus auch seine ernsten Seiten hat. Ich denke, sie ist eine tolle Mutter. Bei ihr möchte ICH nochmal Kind sein !

:bussi:

Helga, ich kann mich eigentlich nur Jennys Worten anschliessen. Was wäre das Forum ohne dich. Ich mag dich jedenfalls sehr, sehr gerne.

VLG

Silvia

nee, helga, jetzt machst du mich aber verlegen... und glücklich, und gerührt und...hach....einfach danke für die lieben worte! :bussi: *tränchenausdemaugenwinkelwisch*

Zurück
Oben