Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

sandy......sagt was sie denkt, kommt mir halt so vor.....auch wenns den anderen nicht schmeckt, steht sie dazu. Und das find ich gut so.

LG Jenny

MagicMoments hat gesagt.:
Über unsere Mauselfrau weiss ich irgendwie so gar nix.
Und weil ich denke, dass das sehr schade ist - das Avatar wirkt sehr sympathisch - werde ich nun verstärkt auf Dich achten :heilisch:

:heilisch:

Jenny,

für mich ein wirklich interessanter Mensch - mit dem man im Forum auch mal Spass haben kann und einfach rumplänkeln kann :bravo:

Sandy ist ne Person die ich mögen gelernt habe hier im Forum, dass war anfangs nicht so. So wie es jenny schreibt sie sagt was sie denkt und das gefällt mir auch sehr gut. Eine tolle Frau welche super mässig stolz auf ihrem Sohn ist.

Ausserdem hat sie ein lachen was mir super gut gefällt. Sandy würde ich auch gerne mal treffen wir hätten es sicherlich lustig.

Pluto-Nadja war in diesem Jahr meine Wichtelmama. Da hab ich ordentlich Glück gehabt, denn als Schweizerin kommt sie an sehr sehr leckere Sachen ran. :zwinker:

Sie hat ein großes Herz und will es jedem Recht machen. :jaja:

:winke:

Carolin
läuft mir irgendwie immer wieder über den Weg udn hat diese 2 süüüüüßen Kinder :herz:

Tami70 und Annie: Trefft Euch doch in der Mitte (bei mir :-P ), Sekt gibts hier auch :jaja::bravo: :bravo:

conny ist selber jahrgang wie ich.
es ist komisch, aber ich erinner mich nicht , ob ich schon mal einen beitrag von dir gelesen habe.
seltsam, oder?

nicht sauer sein conny, ich achte in zukunft besser drauf!

gruss petra

Petra hat sich an unserem 1. Hochzeitstag hier angemeldet und ist somit seit gestern schon ein ganzes Jahr hier. :)

VLG

Silvia

Zurück
Oben