Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Laney,

über sie weiß ich nicht viel. Ich mein mich nur erinnern zu können das sie damals in der Sig. über ihre Tochter als Himbeermädchen was stehen hatte. Und ein rosa klopfendes Herz.

So ist es mir in erinnerung geblieben. Hoffe das ich jetzt richtig liege :oops:

lg

Alina83 hat gesagt.:
Laney,

über sie weiß ich nicht viel. Ich mein mich nur erinnern zu können das sie damals in der Sig. über ihre Tochter als Himbeermädchen was stehen hatte. Und ein rosa klopfendes Herz.

So ist es mir in erinnerung geblieben. Hoffe das ich jetzt richtig liege :oops:

lg

Nöö.... :-D

Aber liebe Alina sei getrost, ich hätte auch nicht soviel über Dich gewusst. Ist doch klasse, dass Nadja einen solchen Thread ins Leben gerufen hat, so lernen wir mal was über uns. :)

:bussi:

Nich.?? hmm wer war denn das?

Gibt es deinen Nick in ähnlicher form nochmal???

:oops: :oops: :oops:

lg

Silly hat gesagt.:
Die Marleen, die ist mir sehr symphatisch - noch mehr seit sie dieses tolle Avatar hat :)
Außerdem finde ich sie sehr humorvoll - was einen Schwaben ja schon auszeichnet :-)

Ich würde Dich gerne mal kennenlernen
:winke:

Danke schön :bussi:

Und kennenlernen möchte ich Dich unbedingt auch mal,vielleicht klappt es ja mal,würde mich freuen :huhu:

Nun ja im Schwabenland wohnen heisst ja nicht das man Schwabe ist ;-)

Oh ok, ich habs gefunden du warst es nicht. Aber die Tochter hieß Lani deshalb hab ich das so durcheinander gebracht :oops:

lg

Irrlicht hat gesagt.:
(Ich war auch erst auf das "Himbeermädl" reingefallen, weiß aber nicht mehr, wer das war/ist - gibt es sie noch? :???: )

Ja gibt es noch, war heute zuletzt online :jaja:

Zurück
Oben