Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Yuppi, ich glaube mit ihr hatte ich am Anfang viel zu tun. Sie hat mir immer die Wichtelbilder per mail zugeschickt, damit ich auch sehen konnte, was ihr bekommen habt. Sie ist eine sehr nette und ich lese gerne von ihr.
lg

ConnyP und ihre süßen Mädels habe ich schon persönlich kennengelernt und sie ist super nett, humorvoll, herzlich und lieb. Schade das wir uns nicht öfters sehen !

Tami70
Ich habe wie jeck mitgefiebert, als die kleine Luna unterwegs war.
Sie hat ein Riesenherz für Tiere, genau wie ich.
Sie hat ne tolle Ausstrahlung und wirkt immer ziemlich gut gelaunt.
Ich denke, ich würde mich privat gut mit ihr verstehen.

Cecafu

Ist eine ganz liebe Frau mit einen super netten Mann,er hat mir soviel von Karneval erzählt das ich richtig neugierig geworden bin.
Sabine ist sehr attraktiv,super dolle lieb und ich freu mich über jeden Beitrag und über jedes Bild wo ich sie und ihre Familie sehen kann.
Sabine habe ich besser kennen gelernt als ich ihr meine Couch schenkte und so durfte ich ihren Dario auch persönlich kennen lernen,wobei ich mich auch super doll gefreut hätte wenn ich sie auch persönlich mal gesehen hätte,
aber trotzdem freue ich mich sehr sie zu kennen.:bussi:

Die Marleen, die ist mir sehr symphatisch - noch mehr seit sie dieses tolle Avatar hat :)
Außerdem finde ich sie sehr humorvoll - was einen Schwaben ja schon auszeichnet :-)

Ich würde Dich gerne mal kennenlernen
:winke:

Zurück
Oben