Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Irrlicht hat gesagt.:
Marleen...

Wir kennen uns auch nicht wirklich, aber bei Dir erinnere ich mich an einen Thread, es war im Wichtelforum, glaub ich, wo wir irgendwie ziemlich viel Spaß hatten... oder war es doch eher so ein "Beitragsschinder"-Thread, in dem ich irgend eine Zahl erreichen wollte? :-D Egal, jedenfalls fand ich Dich da und finde Dich seitdem echt sympathisch! :jaja:

:winke: ,

Annie

Danke schön:bussi: ja und es war der Beitragsaufbau-Thread,das war echt zu lusitg und werde ich auch so schnell nicht vergessen,das war so witzig, das war glaube ich ein oder zwei Tage vor Weihnachten und Du wolltest die 5000 vollmachen :jaja:

Zuletzt bearbeitet:

*wow* dieser Tread wächst u wächst und man erfährt doch einiges über die anderen.

Ja und balsam für die Seele ist es hin u wieder auch!!!

Ich bin ja nun noch nicht sooo lange dabei und kenne eigentlich kaum jemanden "näher"....Finde den Fred aber prima...gute Idee :bravo:

Es ging ja bei den letzten Beiträgen zwischen zwei, dreien immer so hin und her.....
ich halt mich jetzt mal an direkt oben, hoffe ich mach das richtig so :)

Pluto9, Nadja, kenn ich aus vielen verschiedenen Freds (war im ersten Jahr ja eher stiller Leser), dort immer nett zu lesen, das Bild im Avatar ist echt schön, sie wirkt sehr sympatisch und offen :)

Liebe Grüße :huhu:

Ina, kenne ich (noch) nicht....

Ich kenne Elchingen...das ist bei Ulm (da ist nämlich oft Stau am Kreuz ;) ) stimmts?
Schwabenpower ist angesagt!!!

Ansonsten wäre es bestimmt schön noch mehr über dich zu erfahren.. :blume:

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Ich kenne Elchingen...das ist bei Ulm (da ist nämlich oft Stau am Kreuz ;) ) stimmts?
Richtig!
Schwabenpower ist angesagt!!!
Jawoll :bravo: Ortstechnisch gut eingeordnet. Bin aber nur ein halber Schwabe :mrgreen:

Ansonsten wäre es bestimmt schön noch mehr über dich zu erfahren.. :blume:
Ich arbeite daran mehr Zeit zu finden um noch aktiver zu schnullern :jaja:

Liebe Grüße :huhu:

lucy02 kenn ich irgendwie gar nicht.komisch, bin erstaunt, dass wir uns noch nie übern weg gelaufen sind.werd in zukunft besser guckn.

gruss petra

Tami70 hat gesagt.:
ConnyP und ihre süßen Mädels habe ich schon persönlich kennengelernt und sie ist super nett, humorvoll, herzlich und lieb. Schade das wir uns nicht öfters sehen !

:bussi:
das find ich auch!

Denise: Siehste, ich wurde hier auch vergessen :wink: :huhu:

Zurück
Oben