Birgit.74 Sushifee 20. April 2010 #33 AW: Sonja hat Geburtstag *noch schnell angewetzt komm* lichen Glückwunsch, liebe Sonja :blumen:
Röschen Gehört zum Inventar 20. April 2010 #34 AW: Sonja hat Geburtstag Oh, fast verpasst! Alles Liebe zum Burzeltag!
Evelyn Bibi Blocksberg 20. April 2010 #35 AW: Sonja hat Geburtstag Liebe Sonja :blumen: , alles Liebe auch von uns . :knutsch: Evelyn
AndreaLL Fernsehbeauftragte 21. April 2010 #36 AW: Sonja hat Geburtstag Liebe Sonja, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag, zwar nachträglich, aber deswegen nicht weniger doll !!! 'nen besonderen Gruß, Andrea
AW: Sonja hat Geburtstag Liebe Sonja, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag, zwar nachträglich, aber deswegen nicht weniger doll !!! 'nen besonderen Gruß, Andrea
Sonja Integrationsbeauftragte 21. April 2010 #37 AW: Sonja hat Geburtstag Danke Ich habe von Ralph übrigens ein total schönes Thomas-Sabot-Armband bekommen
AW: Sonja hat Geburtstag Danke Ich habe von Ralph übrigens ein total schönes Thomas-Sabot-Armband bekommen
Carolin Caipirinha Queen 21. April 2010 #38 AW: Sonja hat Geburtstag Ups, voll übersehen. Auch von mir noch nachträglich aber trotzdem von en alles alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Caro
AW: Sonja hat Geburtstag Ups, voll übersehen. Auch von mir noch nachträglich aber trotzdem von en alles alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Caro
Carolin Caipirinha Queen 21. April 2010 #39 AW: Sonja hat Geburtstag Ups, voll übersehen. Auch von mir noch nachträglich aber trotzdem von en alles alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Caro
AW: Sonja hat Geburtstag Ups, voll übersehen. Auch von mir noch nachträglich aber trotzdem von en alles alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Caro
Carolin Caipirinha Queen 21. April 2010 #40 AW: Sonja hat Geburtstag Wieso das jetzt zweimal kommt weiß ich zwar nicht, aber gratulieren kann man ja nicht oft genug
AW: Sonja hat Geburtstag Wieso das jetzt zweimal kommt weiß ich zwar nicht, aber gratulieren kann man ja nicht oft genug