Nele Dauerschnullerer 20. April 2010 #9 AW: Sonja hat Geburtstag Happy Birthday.... hab einen schönen Tag :laola::blume:
Tamara Prinzessin 20. April 2010 #10 AW: Sonja hat Geburtstag Happy Birthday und alles Liebe zum Burzeltag
Tina1972 Dauerschnullerer 20. April 2010 #11 AW: Sonja hat Geburtstag Happy Birthday liebe Sonja, :laola:!!!
Katja Löwenbändiger 20. April 2010 #12 AW: Sonja hat Geburtstag Sonja, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsch dir nen suuuuuuper schönen Tag und schick Dir Küsse
AW: Sonja hat Geburtstag Sonja, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsch dir nen suuuuuuper schönen Tag und schick Dir Küsse
ela Süße 20. April 2010 #13 AW: Sonja hat Geburtstag Happy Birthday liebe Sonja. Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. :blumen: Feiere schön, ich hoffe Du hast so schönes Wetter wie wir hier Ela
AW: Sonja hat Geburtstag Happy Birthday liebe Sonja. Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. :blumen: Feiere schön, ich hoffe Du hast so schönes Wetter wie wir hier Ela
P Paulchen 20. April 2010 #14 AW: Sonja hat Geburtstag Liebe Sonja, alles Gute und ein fröhliches neues Lebensjahr mit vielen wunderbaren Momenten! :laola: :laola: Katja
AW: Sonja hat Geburtstag Liebe Sonja, alles Gute und ein fröhliches neues Lebensjahr mit vielen wunderbaren Momenten! :laola: :laola: Katja
Joni Die die Gurke schüttelt 20. April 2010 #15 AW: Sonja hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sonja :blume: