Su Das Luder 20. April 2010 #17 AW: Sonja hat Geburtstag Meine liebe Sonja, alles, alles Gute zum Geburtstag! Geschenke, Blumen und Kuchen kannst Du Dir hier abholen, aber bald LG Su
AW: Sonja hat Geburtstag Meine liebe Sonja, alles, alles Gute zum Geburtstag! Geschenke, Blumen und Kuchen kannst Du Dir hier abholen, aber bald LG Su
V Viper Gehört zum Inventar 20. April 2010 #18 AW: Sonja hat Geburtstag Happy Birthday, liebe Sonja . Feier schön und hab einen tollen Tag.
Susa einfach nur langweilig... 20. April 2010 #19 AW: Sonja hat Geburtstag Alles Guuuuuute du Liebe! :knuutsch:
N Nike Flying Googlemuckel 20. April 2010 #20 AW: Sonja hat Geburtstag Happy birthday auch von mir hier!!!!!!!!
Steppl Weltbeste Knödelmama 20. April 2010 #21 AW: Sonja hat Geburtstag Alles Liebe zum Geburtstag :blume:
lulu Königin der Nacht 20. April 2010 #23 AW: Sonja hat Geburtstag Alles Gute fuer das neue Lebensjahr, Sonja! :blumen: Lulu
Ulrike will auch einen 20. April 2010 #24 AW: Sonja hat Geburtstag Alles Gute zum Geburtstag, liebe Sonja Feiere ausgiebig und genieße den Tag mit lauter netten Menschen. LG Ulli
AW: Sonja hat Geburtstag Alles Gute zum Geburtstag, liebe Sonja Feiere ausgiebig und genieße den Tag mit lauter netten Menschen. LG Ulli