Reni die heisse Ohren macht 20. April 2010 #25 AW: Sonja hat Geburtstag Auch ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag :blumen: Liebe Grüße Doreen
Wölfin Gehört zum Inventar 20. April 2010 #27 AW: Sonja hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sonja! Genieße deinen Tag und esse viel leckeren Kuchen
AW: Sonja hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sonja! Genieße deinen Tag und esse viel leckeren Kuchen
FELEO Gehört zum Inventar 20. April 2010 #29 AW: Sonja hat Geburtstag Sonja du liebe, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Mögen sich all deine Wünsche erfüllen und möge ein Wegweiser zu deinen Geschenken gehören. Ich drück dich lieb, FE
AW: Sonja hat Geburtstag Sonja du liebe, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Mögen sich all deine Wünsche erfüllen und möge ein Wegweiser zu deinen Geschenken gehören. Ich drück dich lieb, FE
LauraMama Gehört zum Inventar 20. April 2010 #30 AW: Sonja hat Geburtstag Alles Liebe und Gute für dich!!! Lass dich ordentlich feiern!!!
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 20. April 2010 #31 AW: Sonja hat Geburtstag Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche auch ich! Herzlich, Jacqueline
Rina Miss Brasilia 20. April 2010 #32 AW: Sonja hat Geburtstag Happy Birthday :blumen: Alles Liebe und Gute für Dich und ein tolles, neues Lebensjahr. Liebe Grüße
AW: Sonja hat Geburtstag Happy Birthday :blumen: Alles Liebe und Gute für Dich und ein tolles, neues Lebensjahr. Liebe Grüße