sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Da können wir ja nun getrost ins Bett gehen, nicht wahr Annie? :bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:huhu: Wünsche euch allen einen guten Morgen. STelle mal eine Kanne Kaffee und eine mit heißem Wasser für Tee/ Cappuccino in die Mitte.
Habt ihr alle gut geschlafen?
Wetter noch so durchwachsen aber das kann sich ja noch ändern ist ja noch früh. Werden gleich erstmal in die Spielgruppe fahren. Wenn wir dann wieder da sind sieht es sicher schon anders aus. Habe gestern auch gedacht es würde regnen aber hat es nicht. :freu:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe heute morgen verschlafen, statt um 5.50 bin ich erst um 6:20 aufgewacht und direkt aus dem Bett gesprungen!
Nun ja, dann wird das Kind eben zur Schule gefahren. :heilisch:
Habe dann auch gleich eine große Hunderunde gedreht.
Hundchen schläft jetzt und ich versuche mich mit Kaffee wach zu kriegen!
Trockner läuft und ich warte drauf dass er fertig wird.
Heute Nachmittag fahren wir Passbilder machen, Yannicks Ausweis ist nur noch bis September gültig und da wir im Juli in Urlaub fliegen braucht der Junge einen der noch 3 Monate danach gültig ist. So kann man auch sein Geld los werden! grml
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen.

Ich nehm einen Cappu. Wetter ist auch hier durchwachsen. Zumindest für den Fußmarsch ins Büro hats gereicht, jetzt zieht es sich ganz zu. Die abendliche Planung war in der Theorie nett, ist in der Praxis aber einem in der Küche sitzen und mit dem Piloten plaudern während er isst gewichen ...

Ich hab heute noch Christenlehre und muss schauen wie ich den morgigen nachmittag plane. Geburtstagsvorsingen und Schachabholdienst überschneiden sich zeitlich leicht. *seufz* Ich mag das Singen aber mitmachen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

hier ists auch kalt und trübe - bah. Ich fahr gleich noch einkaufen und packe langsam die Sachen fürs KH zusammen.

Annie und Elchen: Glückwunsch an eure Bayern. Bin auf das nächste Los gespannt. Jetzt, wo Barca auch noch raus ist...

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

hier regnet´s immer mal wieder.ich war schon mit Elisabeth einkaufen.

jetzt trink ich cappu und dann wollt ich mal mit lernen anfangen.

@Cornelia, aber du musst doch erst Ostern rein oder hab ich was verrissen?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

@Andrea: Nächste Woche ist schon Ostern.
Hier zieht es sich auch zu gehen aber trotzdem raus. Hoffe wir haben Glück und es fängt nicht an zu regnen.
 
Zurück
Oben