sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier haben wir grad von allem etwas: Regen, Hagel, Sonne.

Geige lief super, danach Hunderunde auch. Mit Lacher: Paul schleppt einen Stock an zum Spielen, der für die Jüngste zu groß ist. Also nimmt sie einen kleineren, holt Schwung ... und Emma nimmt derweil den Stock sanft aus ihrer Hand. Und mit Schrecksekunde als Paul vorprescht, weil ein anderer Hund kommt. Aber er hörte auf den Rückruf. Braver Hund!

Jetzt hier Müsli, Jungsbesuch bei der Mittleren und mal sehen was wir noch anstellen mit dem Restnachmittag. Kresse in Eierschalen säen, steht noch an.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Eigentartiges, aber gutes Gefühl, von jemandem gezeichnet zu werden. Die Künstlerin ist kritisch, ich erkenne mich wieder und mag das Bild. Bin mal gespannt, wie es hinter Glas im Rahmen wirkt.... alles in allem bin ich echt froh, dass ich bei dem Projekt mit gemacht habe und weiss heute auch, dass es irgendwann die Möglichkeit gibt die Bilder gegen Spende zu erhalten. *freu*
Ansonsten? Normales Chaos. Einem Klassenkameraden der Mittleren haben wir Zeit zum Tiere füttern im Biberbau geschenkt. Macht der Mittleren sicherlich mehr Spass zu zweit, als alleine .... und mal so eine Kinder- und Jugendfarm ganz für sich alleine (viel mehr die Tiere) zu haben, das hat auch was. :D Dass wir eigentlich danach Eis essen wollten, hat die Mutter irgendwie gnädig überhört, denn wir sind vorher bei ihr zum Kuchen verabredet... (Sorgen hab ich....).
Noch sechs Arbeitstage, dann hab ich eine Woche Urlaub (und in der Woche 5 Kinder, weil der Freund meiner Grossen hier ist... irgendwas mache ich falsch ...)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Martina, du ziehst die Kinder magisch an ... ;) Ich hoffe auf Patensohnbesuch in den Osterferien. Michelle hofft auf Krabbelkäferbesuch zur Einschulung :umfall: inkl. Salatfamilie. Ich glaube das übersteigt meine Kapazitäten. *seufz*

Haben gerade Hundeleckerlis geschnitten fürs Clickertraining, die Jüngste hat fleißig mitgeholfen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Nabend :)

Ich hab noch Kinderfrei - ist wieder DLRG-Tag :)

Steuer - hab ich ne satte Rückzahlung bekommen - 180€ mehr als das Steuerprogramm errechnet hat :prima: - hat übrigens nicht mal 3 Wochen gedauert, bis der Bescheid da war. :) Dann habe ich noch Bescheid bekommen, dass der OGS-Beitrag rückwirkend für mich wegfällt - wegen geringen Einkommens. D.h. - da gabs auch ne Rückzahlung. Vielleicht hätte ich heute noch Lotto spielen sollen - aber man soll sein Glück ja nicht überstrapazieren :cool:

Ansonsten weiß ich nicht, wo der Tag geblieben ist - und dass, obwohl ich eigentlich nüscht getan habe. Oder doch? :???:

Karin, gute Besserung *knuddel*

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

Annie, ich hab geguckt und sie sind würdig ausgeschieden :jaja: Schade, dass es nicht gereicht hat.
So wie unsere Jungs heute im Halbfinale des Kreispokals :(, sie hätten es fast geschafft, und in letzter Minute kam das letzte Tor der Gegner. Die spielen überdies einige Klassen höher als unsere :ochne:

Heute abend hat ManU dann meine Daumen :bissig:
Pfui :nasehoch: :ochne: :-)

:bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Lichtlein, eure armen Jungs. Ich hoffe sie sind dennoch gelobt worden.

Conny, ja den Tag such ich auch, der war zu schnell um. So Nachzahlungen haben was für sich. Ich hab jetzt endlich (rückwirkend) den Steuerfreibetrag bekommen, der im Januar beantragt aber ignoriert wurde ... Wenn das Steuerbüro das auf die Reihe bekommt, gibt das auch ne Nachzahlung vom Chef, beim Piloten ging das.

Kinderlein sind im Bett. Ich werd jetzt noch schnell durchs Wohnzimmer moppeln und mich an die Nähmaschine schwingen, nachdem ich nun endlich kapiert hab, wie rum der Reißverschluß rein muss :umfall: Der Pilot ist auch im Landeanflug.
 
Zurück
Oben