AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia
Guten Morgääähn!
Müde bin ich auch, ganz ohne BvB. Kind groß hat sich heute beeilt und sogar angefangen den Frühstückstisch zu decken, hoffend dass sie im Auto mitfahren darf. Durfte sie ... weswegen ich schon im Büro hocke bei offiziellem Dienstbeginn 9 Uhr *g* Aber wenn ich nach 8 ankomme, gibts keine Parkplätze mehr ... Macht aber nüscht, hab ich noch ein wenig Wachwerdenzeit für mich allein.
Gestern ist unser altes Holzschaukelpferd umgezogen und ich muss sagen, ich ließ es ohne Wehmut gehen. Es tut gut, einen Teil der alten Baby- und Kleinkindersachen abzugeben. "Hopp" wird bleiben, den gabs in der Chemo hier aus dem Forum geschenkt, der kriegt sein Gnadenbrot bei uns.
Das Wetter ist ja zum im Bett bleiben ... wenigstens ist der Wind etwas abgeflaut. Der pustetet gestern arg, als ich die letzten zwei Sandkastenseiten mit Steinen unterfütterte. Jetzt kann er mit Sand gefüllt werden *freu* und wenn wir es schaffen und das Wetter mitmacht, gibts in den Osterferien endlich den Zugang zum Baumhaus.
Heute Geige, danach Hunderunde mit den beiden Labradoren einer Freundin, die heute Dienstreise hat. Die Jüngste freut sich, sie will Emma führen