sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Elchen, mal abgesehen von den Fliesen bis unter die Decke und der Farbe der Wandfliesen könnte das unser Bad sein :mrgreen:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen die Damen :kaffee: ,

alles gut bei Euch? ;)

Ich muß demnächst wieder los und bin heute sooo müde :schnarch: . Heute abend wird es ja auch wieder spät - nachdem der BvB rausgeflogen ist :-), hoffe ich ja, daß zumindest die Bayern weiterkommen :zahn:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgääähn!

Müde bin ich auch, ganz ohne BvB. Kind groß hat sich heute beeilt und sogar angefangen den Frühstückstisch zu decken, hoffend dass sie im Auto mitfahren darf. Durfte sie ... weswegen ich schon im Büro hocke bei offiziellem Dienstbeginn 9 Uhr *g* Aber wenn ich nach 8 ankomme, gibts keine Parkplätze mehr ... Macht aber nüscht, hab ich noch ein wenig Wachwerdenzeit für mich allein.

Gestern ist unser altes Holzschaukelpferd umgezogen und ich muss sagen, ich ließ es ohne Wehmut gehen. Es tut gut, einen Teil der alten Baby- und Kleinkindersachen abzugeben. "Hopp" wird bleiben, den gabs in der Chemo hier aus dem Forum geschenkt, der kriegt sein Gnadenbrot bei uns.

Das Wetter ist ja zum im Bett bleiben ... wenigstens ist der Wind etwas abgeflaut. Der pustetet gestern arg, als ich die letzten zwei Sandkastenseiten mit Steinen unterfütterte. Jetzt kann er mit Sand gefüllt werden *freu* und wenn wir es schaffen und das Wetter mitmacht, gibts in den Osterferien endlich den Zugang zum Baumhaus.

Heute Geige, danach Hunderunde mit den beiden Labradoren einer Freundin, die heute Dienstreise hat. Die Jüngste freut sich, sie will Emma führen ;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Na, dann viel Spaß :cool:
Ich habe übrigens keinen Fußball geguckt, bei uns war Elternversammlung (Töchterlein) ;). Jetzt schalten sie ja noch mal einen Gang hoch... 8O das wird schon etwas heftiger in den nächsten Jahren. Aber das wird :jaja:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

hier ist auch mistwetter und es ist windig.ich war schon mit Elisabeth und alexander beim Arzt zur U3 und U7a.

heut stehen noch logo, Fußball und kindergarten-Elternabend auf dem Programm.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

Annie, ich hab geguckt und sie sind würdig ausgeschieden :jaja: Schade, dass es nicht gereicht hat. Heute abend hat ManU dann meine Daumen :bissig:

Ansonsten bin ich auch wie immer müde :umfall:

Ich versuche grade den Steuerbescheid runterzuladen - aaah. Durch Compi-Wechsel nicht so einfach.... :umfall:

Ich hol mal noch nen Kaffee :)

Wetter: besser als gestern :)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Fußball: Was ist das? Muss frau das kennen? *g*

Müde: Ich mach mit, was allerdings auch an den 1000 mg Ibu, der Aspirin, den 4 Magnesium Verla und den 25 mg Baclofen liegen könnten. Und immer noch ist meine linke Schulter ein Steinblock. Blöde Regel *schimpf*

Steuer: Na viel Spaß. Wir warten auch schon wieder ewig auf den Bescheid.

Kaffee: Gib mir das Koffein, den Rest darfst du behalten :bissig:

Wetter: Besch.... Kaum zu glauben, das wir vorgestern draußen noch so viele Wespen rumsitzen hatten. Nach der heutigen Sintflunt sind die bestimmt alle weg :)

Ansonsten haben ich und drei andere Elternpaare völlig verschlunzt, das wir diesen Freitag für das Frühstück im Kindergarten zuständig sind und mussten heute schnell noch mit Zetteln rumorganisieren. Deshalb darf ich nachher noch 24 Muffins backen und mich morgen Abend zum Aufbau unten einfinden.

Liebe Grüße,
Karin
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hier scheint immer mal wieder die sonne, und dann kommt mal wieder was runter.also rausgehen ist dann wohl heute nicht groß drin.

Steuererklärung hab ich gestern auch fertig gemacht.muss bloß noch die Kopien raussuchen und dann steck ich das freitag in den briefkasten.mal gucken wann die Erstattung kommt.

dann müsst ich noch den elterngeldantrag fertig ausfüllen und lernen muss ich auch noch, wenn ich samstag die übungsklausur mitschreiben "möchte".

heut abend ist noch Elternabend im kiga.
 
Zurück
Oben